|
||||
|
||||
Das sehe ich auch, mit aller Gewalt die Leute an einen binden. Ich habe PS auch gekauft und somit unabhängig. Klar bekomme ich keine Updates, aber wenn ich höre was die immer alle Probleme damit haben, bin ich auch froh das Abo nicht zu haben.
|
|||
|
|||
Ich habe nochmal zwei Schritte versucht, einmal die Cloud deinstalliert, und den Genuine Service auch, weil man den Quatsch eh nicht braucht.
Leider ohne Ergebnis. Merkwürdig ist allerdings, dass dieses nervige Fenster mit der Aufforderung zur Verlängerung des Testzeitraums nur beim Öffnen eines Acrobat Pro Dokuments erscheint, aber nicht beim Öffnen von Photoshop oder InDesign. Und ebenfalls merkwürdig ist, dass es auch erscheint, wenn ich ein Acrobat Pro Dokument offline öffne. Geändert von fonts (04.05.23 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, das ist doch mal eine interessante Info.
Ist denn Dein Acrobat Pro auf dem neusten Stand? Mal Acrobat Pro de- und wieder installiert? Vielleicht beißt sich da irgendwas?!
|
||||
|
||||
...so oder so.
Tatsächlich sehr obskur... ...Frechheit könnte man es aauch nennen... Ich persönlich habe hierzu leider keine Idee, auch wenn ich den Thread interessiert verfolge. Wünsche Dir viel Erfolg beim lösen Deines Problems! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe die ganze Suite ja grad neu installiert. Allerdings ohne sie vorher deinstalliert zu haben. Könnte das eine Rolle spielen? Updates sind für den Acrobat Pro jedenfalls nicht verfügbar. |
|
||||
|
||||
Ja, das könnte schon eine Rolle spielen.
An Deiner Stelle würde ich mal alles von Adobe mit dem Cleanertool deinstallieren. (Download ungefähr in der Mitte der Seite). Viel Glück!
|
|||
|
|||
Das Cleanertool deinstalliert aber nur die Cloud, oder?
Die habe ich ja schon deinstalliert. |
|
||||
|
||||
Hast Du Dir die Beschreibung durchgelesen?
|
|||
|
|||
Ja, sorry, jetzt ja.
Dann lege ich mal los. EDIT: So, das klappte alles vorzüglich. Jetzt wird neu installiert, da bin ich ja mal gespannt. Ich melde mich in einer halben Stunde zurück. EDIT: So, leider keine Veränderung. Nun gut, zur Lösungsfindung war dieser Schritt sicherlich notwendig, den kann man also schon mal ausschließen. Und wie bisher erscheint die Aufforderung nur beim Öffnen von Acrobat Pro, nicht beim Photoshop oder InDesign. Geändert von fonts (05.05.23 um 12:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ist bei Acrobat Pro irgendwas verhustet.
Seltsam ist das schon. Hast du denn nach dem Cleaner den Rechner ordentlich herunter gefahren und bis 10 gezählt, bevor du neu installiert hast? Falls nicht, mach die Nummer nochmal. Ohne ein komplettes herunter fahren nach der Deinstallation kann noch einiges hängen bleiben. Und das bis 10 zählen ist eine alte IT Regel LG Heike |
Lesezeichen |