![]() |
|
||||
|
||||
Es geht ja eher um das Bild, das Du verarbeiten willst.
Hast Du dazu links? |
|
||||
|
||||
Wo sind die Fotos her?
Hättest Du die nicht auch einfach verlinken können? |
|
|||
|
|||
Der Aufkleber ist von mir, das Auto von fotolia.
Ich war mir nicht sicher ob es ok ist die hier hochzuladen (zumindest das Auto).. Gruß Mark |
|
||||
|
||||
Das Logo einfach in einer Ebene multiplizeiren.
Bei dem Auto finde ich die untere Spiegelung total irreführend, die vermittelt einem, da wäre noch ne Form. Anpassen würde ich das lediglich bissl mit >Transformieren>Verformen. Dazu würde ich die beiden äußeren Teile so lassen und nur die Mitte auf ner neuen Ebene verformen: ![]() Will man diese Einspiegelung mit drin haben, kann man die HG Ebene verdoppeln, ausmaskieren und mit schwacher Deckkraft drauf legen (ich habs nur schlampig gepinselt): ![]() Wenn einen das grün stört, kann man die obere Ebene SW machen. Dazu einfach aus der Logo-Ebene die Tiefen laden und eine neue Maske machen. habs der Einfachheit halber auf ne Gruppe gelegt, dann muss ich die andere Maske nicht neu muckeln: ![]() Eingekaufte Bilder darf man so als Ausschnitt-Beispiel schon zeigen, das ist erlaubt. Das Fotolia Bild hat ne ziemlich schlampige Montage, ich würde da die Kontaktflächen der reifen zum Boden noch nacharbeiten.
https://virra.deviantart.com/gallery/ Geändert von virra (10.08.16 um 20:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Super virra, danke dir :-)
Das mit dem ausmaskieren und mit niederer Deckkfraft darüber legen, war der richtige Denkanstoß! Hab es ausprobiert und so komme ich zu einem guten Ergebnis ![]() Danke Gruß Mark |
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, dass der Ebenen-Screen im letzten Bild natürlich falsch ist, alle Masken sollen eingeblendet sein.