|
|||
|
|||
Habe nun das Dokument nach Heikehks Vorstellungen geändert.
Geändert von Treutler2000 (01.08.16 um 12:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bin jetzt bei der Plakatgestaltung angekommen.
Folgendes Problem habe ich in Indesign. Sobald ich auf Überdruckenvorschau gehe, verschwindet alles was ich eingefügt habe. Wer weis Rat dazu ? |
|
||||
|
||||
Zeig mal einen Screenshot.
Hast Du zufällig weiße Schrift verwendet? Unter Umständen steht die jetzt auf Überdrucken |
|
||||
|
||||
na das ist ja mal ein Problem...
Zeig mal Deine Ebenenpalette |
|
||||
|
||||
So bringt mir das nichts
Irgendwie ist Da jetzt das verschwindende Rechteck nicht da. Wie hast du das denn erstellt? |
|
||||
|
||||
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Der TE sollte m.E. mal lieber erstmal Grundlagen lernen. Dazu hat er aber keine Lust, deswegen lässt er sichs quasi von anderen fertig machen. Und da weder Fragen ordentlich beantwortet werden, noch empfohlene Tutorials gelesen …
Aber du must ja wissen, was du tust. Und wozu? Damit am Ende dann immernoch die Orgel nicht mittig platziert wurde, SW-Grafiken konstant in 4c vorliegen und 375% Farbauftrag haben und ein PDF, welches weder X3, X4 noch 1a Vorgaben entspricht. Aber das soll dann auch das Letzt gewesen sein, was ich dazu sage.
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Die erste SW-Grafik (Kreuz) habe ich von meiner Gemeinde so bekommen. Frage: Wie kann ich es dann anders machen, da ich mich wirklich nicht damit auskenne. 2. Wie bekomme ich genau das Bild mit der Orgel mittig ? 3. Die Grafik mit dem IONA-Motiv ist die Originaldatei der Comunity. Frage: Wie kann ich es dann anders machen, da ich mich wirklich nicht damit auskenne. |
Lesezeichen |