|
||||
|
||||
Bitte achte darauf, dass Du für schwarze Schrift wirklich das Farbfeld "Schwarz" nimmst.
Wenn Du das Ding neu aufsetzt, dann lies Dir in Ruhe Virus Hinweise durch und schau, ob Du das eine oder andere nicht einfach umsetzen möchtest. Die Texte möglichst gleich groß in einer Schrift setzen nicht in verschiedenen und nicht an den Rand heran gehen. Das ist zu knapp und unschön. Versuch mal bei dem hellen Balken vom Hintergrund außen noch 5mm Abstand hinzubekommen mit dem Text und den gleichen Abstand nach innen auch zu verwenden, so dass mehr Platz und Ruhe reinkommt. |
|
|||
|
|||
Ich habe im Dokument die PDF-Datei multipliziert. Mal sehen wie es dann geworden ist. Ich glaube das war wohl auch der Fehler gewesen.
|
|
||||
|
||||
Also nimm die abgerundete Schrift raus die ist wirklich gruslig...
Was ist jetzt mit dem Screen der Ebenen? Das Farbprofil der Druckerei ist ja nett hilft Dir aber nicht bei dem Problem, dass Schwarz nicht überdruckt.... irgendwie drehen wir uns gerade im Kreis. Deine Schrift hochkant und die "Herzliche Einladung" sind zu nah an der Schnittkante... |
|
|||
|
|||
Die Schnittkante ist das was schwarz umrandet ist.
Die rote Umrandung ist der ungefähre Sicherheitsabstand. |
|
||||
|
||||
Auf der Seite hast du ja das Problem nicht gehabt.
Bitte lass doch die wilde Schrifteinmischung erst mal sein. Das bringt nix, wenn Du alle Probleme gleichzeitig lösen willst. Bitte jetzt erstmal das Formular, wo schwarz nicht überdruckt wird - bisher |
|
||||
|
||||
Das ist immernoch das Word Formular oder?
Kannst Du mir die PDF mit dem Formular mal zum Testen geben? |
|
|||
|
|||
Hier ist es.
Geändert von Treutler2000 (29.07.16 um 09:07 Uhr). |
Lesezeichen |