|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alle Schriften bei denen beim Ausblenden von Schwarz (Screenshots) weiße Schrift sichtbar ist:
Prüfe hier bitte mal, ob Du für diese Texte wirklich die Schriftfarbe Schwarz aus den Farbfeldern genommen hast. Hast Du das Ding von jemandem übernommen oder komplett selbst gemacht? |
|
|||
|
|||
Das Ding ist eine PDF-Datei die vorher eine WORD-Datei war.
|
|
||||
|
||||
OK.... hmhhhhhh...
Was davon kannst du editieren? Ist irgendwas davon ein Text? Bevor wir uns zu sehr spielen, Wer druckt das Ding aus? |
|
|||
|
|||
Drucken tut das ganze die Druckerei "WIRmachenDruck".
|
|
|||
|
|||
Der Anmeldebogen ist eine WORD-Datei mit sehr vielen Buchstaben und Striche.
|
|
||||
|
||||
OK also eine echte Druckerei ...
Ich hab das Ding mal auf meinem Laserdrucker ausgegeben und der hat auch schon Probleme mit dem Formular. Kannst du die Schriftfelder noch bearbeiten? Kannst Du sie einzeln auswählen? Ruf mal auf der zweiten Seite des Dokumentes die Ebenen-Palette auf und klappe alles auf was geht (kleine Dreiecke zeigen an, dass es noch was zum aufklappen gibt) und zeig mir das |
|
|||
|
|||
Als Word-Datei oder als was anderes ?
|
|
||||
|
||||
Nein Deine InDesign Ebenenpalette hier als Screenshot
|
|
|||
|
|||
Ich baue gerade was neues auf und dann können wir anhand dieser Datei versuchen.
|
Lesezeichen |