|
|||
|
|||
Zitat:
Die weißen Linien sind nicht als Begrenzung anzusehen, sondern nur eine Art Auflockerung. |
|
|||
|
|||
Nun ja, die weißen Linen gegen "nahe" am Außenrand von oben bis unten durch und nach den weißen Linen ändert sich auch die Randfarbe, da fällt es schwer sie NICHT als Begrenzung zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann keine Seitenzahlen einfügen :-) Weil das immer Druckbögen sind. Aufteilung: 4|1 2|3 |
|
|||
|
|||
Die Linie ist ja entstanden, da ich beide Farben etwas voneinander getrennt habe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. lasse die weißen Linen weg und guck wie es aussieht. Vielleicht kannst du die beiden Farben langsam in in einander verlaufen lassen, dann hast du nicht so einen harten Übergang. Ich weis aber nicht wie man das in deinem Program macht. Sollte das nicht gehen bzw nicht gut aussehen dann mache Punkt 2. 2. Wenn die weißen Line schon wie Begrenzungen aussehen dann nimm sie auch als solche. dazu must du ja nur die schwarzen Line auf der Seite zun ausfüllen und abtrennen etwas verkürzen. Noch etwas zu allen Verbesserungs Vorschlägen hier, bessonders die von virra. Virra sieht das ehr mit den Augen eines Profis daher hat sie auch viele Mängel entdeckt. Aber du brauchst das ja "nur" soweit ich das sehe für eine kleine Gruppe von Leuten die dir wohl auch alle bekannt sind. Also fang jetzt nicht an das Teil völlig umzukrempeln um da ein 1A Profi Projekt draus zumachen. Schau dir das Teil einfach noch mal an und sieh was dir jetzt, nach dem du die Kritik kennst, selber nicht mehr gefällt. Das änderst du dann soweit du es kannst und gut ist. Wenn du hier auf jeden Kritikpunkt eingehst und es ändern willst, dann ist die Veranstaltung vorbei eher du fertig bist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber ich bin raus. Hab nicht alles jetzt gelesen, weil es mir dann schon reichte. Ich frage extra, ob ich das alles kritisieren soll und warne vor und dann kommt so ne Reaktion? Weißt du, ich mache das beruflich. Wenn du möchtest, das dir einer die Arbeit macht, kostet das GELD. Wir helfen dir hier gerne und nehmen uns viel Zeit für jemanden, der es nicht drauf hat und du kommst dauern mit komischen Ansprüchen. Und warum beantwortest du keine Fragen und gehst nicht auf die genannten technischen Probleme ein? Du bis anscheinend der Meinung, das man dir mal eben auf die Schnelle erklären kann, wie das alles geht. Vergiss es. Entweder du bist bereit dich da richtig einzuarbeiten, oder du solltest zu ner Druckerei gehen, die dir das setzen. Was soll das auch dauernd mit der Seitenzahl? Du hast 4 (in Worten: vier) Seiten. Wenn du da die Kritik nicht umsetzen kannst: lass es. Such dir jemanden der dir das macht. Ich bin das dann aber nicht. Viel Spaß noch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Treutler2000 (27.07.16 um 14:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fett gedruckte Schrift gilt in Foren und Chats als schreien. Heist du hast virra mit diesen Satz und auch in dem davor angeschrien. Da die meisten Leute auf anschrein nicht besonders Positiv reagieren sollte klar sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neue Version des Flyers
Hallo an Alle,
erstmal entschuldige ich mich für das anschreien (fett gedrucktes). Das konnte ich nicht wissen. Bitte verzeiht mir :-) Ich habe jetzt nun versucht eine neuere Version vom Flyer zu erstellen mit den Berücksichtigungen. Würde mich über positive Antworten freuen. Sage schon mal Danke für Eure Hilfe. Geändert von Treutler2000 (27.07.16 um 18:55 Uhr). |
Lesezeichen |