|
|||
|
|||
PN ist angekommen, Retourkutsche ist raus!
|
|
||||
|
||||
Oh, dann klinke ich mich hier mal aus, da einige Herrschaften Ernsthaftigkeit wünschen.
Habe zwar noch keinen Grund erkannt, warum eine Entschuldigung nötig sein soll, aber macht ruhig weiter. Nur so als Klugscheißer-Randnotiz. Man kann sich nicht selbst entschuldigung, man kann nur um Verzeihung bitten und hoffen das einen der Andere entschuldigt oder ihm verzeiht.
|
||||
|
||||
du brauchst dich nicht ausklinken...ist alles nicht böse gemeint.
und ein witz ab und an hebt die schlechte laune das mit entschuldigen und verzeihen hab ich echt nicht auf dem schirm. |
|
||||
|
||||
man bittet um Verzeihung und man wird entschuldigt
wenn man Mist baut, lädt man eine Schuld auf sich, eine Schuld die man nicht selbst von sich nehmen kann. Der Andere muß einem verzeihen und so die Schuld von einem nehmen, also jemanden entschulden. Man muß also um Entschuldigung bitten. Ist ein Fehler den fast alle machen. Hat sich so eingebürgert.
|
||||
|
||||
ich denke mal, die mehrheit weiss, was gemeint ist
|
|
|||
|
|||
ich zum Beispiel!! weil du mich immer anmachst!!
___ kleiner Scherz XD --------------- oh Mann....immer das selbe Thema Also wenn einer nen Bild reinsetzt, muß er auch damit rechnen das es einem nicht gefällt auch auf Grund irgendwelcher PS-techniken...und das soll man nicht schreiben??? ---> dann gibts auch dA und braucht KEIN Forum! --------------------- Sinux, wenn 2 abgehauen sind weil du nicht bauchgepinselt hast...dann warens keine Guten...iss völlig OKAY wer braucht die schon? ich find voll in Ordnung was du schreibst |
|
||||
|
||||
Zitat:
*duck und weg*
|
|||
|
|||
Witzeleien und Kritik...nicht erwünscht
|
|
|||
|
|||
Ooooohhhhhh, OT-Bereich... kann man denn hier dann endlich auch mal Klartext reden?
Diese Heimlichtuerei empfinde ich mittlerweile auch als ziemlich störend. Aber man bekommt ja auch immer gleich den "Schwarzen Peter" wenn man mal was sagt, was keiner so gerne hören möchte. Klar war ich auch leicht angepisst, als Scubbydoo-Marco (auch mal 'nen kleinen Scherz gemacht) mir gleich mein Entenafter-Bild durch den Kakao gezogen hat (wahrscheinlich hatte er aus seiner Sicht sogar recht). Aber irgendwie war das halt auch der Fall, weil ich ihn noch gar nicht kenne und einschätzen kann... sorry, Marco, ich rede hier in der dritten Person über dich, das ist nicht nett!... (break)... nochmal... weil ich dich nicht kenne und noch gar nicht einschätzen kann. Dazu habe ich dann auch meine Meinung geäußert und wir haben nun wieder Waffenstilstand (oder sowas). Sinux ist halt nicht nur sein Etikett "Friese", hinter dem er sich verstecken könnte, sondern er ist halt etwas vorlaut aber absolut "goodhearted", das habe ich über die Zeit herausgefunden und zu schätzen gelernt. (Jetzt rede [schreibe] ich schon wieder in der dritten Person über Anwesende... tz tz tz). Was ich sagen will, ist dass du, Frank (Sinux) dich manchmal recht weit und auch etwas ungehobelt aus dem Fenster lehnst, aber ich habe schon wirklich tolle Arbeiten von dir gesehen und weiß dein Engagement und deine Hilfsbereitschaft hier im PSC zu schätzen. Du bist so gut wie bei jedem Co-Pix, MWD und auch Contest dabei und deine Beiträge sind technisch und inhaltlich auf 'nem guten Level. Ich glaube, dass sich hier einige User zurückgezogen haben, weil sie mit dem PSC unzufrieden waren, oder aber woanders einfach mehr positives Feedback und andere Möglichkeiten bekommen haben, vielleicht wegen einer größeren Community, oder wegen sonst was. Ich finde es schade, dass Inny so gut wie nicht mehr da ist, ebenso hört man kaum noch was von Garion, auch ein paar andere "Alteingesessene" schauen jetzt eher "nur" mal vorbei und beteiligen sich am Forumsleben eher mäßig, da sie ab und an mal eine ihrer Arbeiten zeigen und sich dafür das ihnen anscheinend gebührende Lob abholen. Grundsätzlich schreibe ich bei Leuten, die hier "nur" eine ihrer Galerie-Plattformen sehen und die anderen Beiträge komplett ignorieren überhaupt nichts zu ihren Arbeiten, auch wenn ich sie insgeheim noch so gut finden mag (die Arbeiten, nicht die Schöpfer). So, genug Sermon für einen Beitrag von mir, wird ja langsam langweilig. |
Lesezeichen |