|
||||
|
||||
Objektiv
Hoffentlich lassen mich die Fotografen am Leben, ein neuer Versuch mit 100%PS, hab natürlich auf meine Weise etwas Fantasie eingebracht das es nicht gleich jeden Objektiv gleich sieht, soll ja auch nicht sein.
Fehler sind bestimmt drin da fehlt halt doch noch so manche Erfahrung, bin natürlich wieder auf euere Meinung gespannt aber das Ding hat mich mehr Nerven gekostet als das Bike. Gruß Peter Geändert von Ylloh (19.02.12 um 13:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
zuerst mal Das Objektiv sieht schon ziemlich toll aus. Was mir aufgefallen ist, ist nur, dass die Perspektive ein wenig verschoben ist. Sonst hätte ich echt gedacht Du veräppelst mich Wenn Du Dir die Kurven ansiehst und mal ein Objektiv oder etwas anderes rundes mit Streifen hinstellst und betrachtest, dann fällt es auf. Ich weiß jetzt nicht genau. wie ich das vernünftig beschreiben soll. Wirst Du daraus schlau? Falls nicht, dann mach ich morgen Pfeile dran Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Ich sehe das wie Heike, die einzelnen "Schichten" scheinen nicht gleichmäßig um den "Kern" des Objektivs zu liegen, die Perspektiven sind schon ziemlich verschoben.
Aber trotzdem, man sieht wieviel Arbeit du dir mit der "Scherbe" gemacht hast |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
bei allen genannten Kritikpunkten ist das wieder für mich ganz stark, stelle ich mir sehr aufwendig vor. Sicher hast du ein Referenz- Foto gehabt, aus dem Kopf ist es sicher unmöglich. Also lieber Peter, ich ziehe meinen Hut |
|
||||
|
||||
Vielendank für´s reinsehen Heike, Frank und Thomas.
War evtl. etwas zu schnell mit meiner Arbeit, werde gerne probieren das ganze zu verbessern, kann aber einwenig dauern, so leicht hab ich mir da nicht getan mit diesem Ding. @ Hallo Heike wäre schön wenn Du mir das ganze kennzeichnest, dann wüßte ich wo ich neu ansetzen soll, ich probiers auf alle Fälle. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
mach ich die Tage - Gerne
|
|
|||
|
|||
sau gut Peter!!
find ich goil! sowas muß man erst mal abchecken HUTAB |
|
||||
|
||||
schönes Teil
|
|
||||
|
||||
Schließe mich meinen Vorschreibern an und ziehe den Hut, mich würde auch mal interessieren ob du immer das Objekt, welches du nachbaust vor dir liegen hast? Ich finde die Arbeit auf jeden Fall toll und bin tief beeindruckt
|
|
||||
|
||||
Hi,
Sieht, wie das Bike, sehr gut aus. Icg glaub sie meinen, zumindedt ist es mir aufgefallen, das die Streifen nach hinten, also um das Objektiv herum, länger werden. Ansonsten, Respekt. Gruß |
Lesezeichen |