|
|||
|
|||
Tattoo erstellen
Hallo liebes Forum,
ich verzweifel langsam xD Also, ich habe nun Adobe Photoshop Cs2 und möchte gerne ein Bild von mir bearbeiten. Meine Vorstellung ist es so eine Art Tattoo auf meinen Arm zu kreieren. Vielen denken sich nun "mal es dir vorher auf den Arm" aber ich brauche nunmal ein Font und dachte, dass man das mit Photoshop ganz gut hinbekommen sollte. Das Foto sollte eben mit dem Tattoo wie fotografiert aussehen und nicht, als hätte ich da mit Paint einen Schriftzug eingefügt xD Ich weiß, dass man da mit Ebenen arbeiten muss aber wie man das ganze macht, ist mir schleierhaft. Also, ich brauche DRINGEND eure Hilfe und ich hoffe auch, man kann mir das ganze Schritt für Schritt erklären (: lg und schönen Abend noch (: |
|
||||
|
||||
hy dasding,
willkommen im Photoshop Cafe. leider kommt das tutorial mit cs2 für dich nicht in frage, da das "verkrümmen" erst ab cs4 möglich ist. du kannst aber den versetzen-filter verwenden.tutorials dzu findest du auch hier im forum. gruß volker |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
"Verkrümmen" kam schon mit CS2.
|
||||
|
||||
äscht ... dann hat mich mein erinnerungsvermögen betrogen ... VERRAAAAAAAT
|
|
||||
|
||||
Wenn du English verstehst - http://www.dphotojournal.com/photosh...-a-photograph/
|
|||
|
|||
danke
ich schau mir nun an, was ihr mir gegeben habt ^^ sehr nett, wie man hier direkt antworten bekommt |
Lesezeichen |