#41
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde das an deiner Stelle auch so machen. @Deficiéntia Sollte PS 1000 Euro kosten, hätte ich es nicht. Und würde es hier nicht mehr klappen, würde ich mir wohl ein anderes Hobby suchen. Ich bin nicht bereit den Wucher, der überall herrscht, zu unterstützen. Es ist mittlerweile egal wo du schaust, du wirst überall abgezockt. Besonders ärgert mich der Slogan" Gratis" . Wie oft bin ich darauf rein gefallen . Man kann für ein paar Tage etwas testen, dann kostet es etwas und das wird als Gratis angepriesen. Unmöglich!!!!
__________________
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy |
#42
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich und immer gratis sind sog. "Opensource-Programme". Die sind, bis auf wenige Ausnahmen nicht voll konkurrenzfähig, aber oftmals im Hobbybereich mehr als ausreichend. Wieso das denn?? Gibt doch noch andere Bildbearbeitungsprogramme, die du benutzen könntest. |
#43
|
||||
|
||||
Stimmt, aber mich noch mal in was neues knien , ich glaube da hätte ich keine Lust drauf.
Ich frage mich eh schon eine Weile, ob Bildbearbeitung wie wir das machen, noch Sinn macht, jetzt wo KI den Markt erobert hat.
__________________
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy |
#44
|
||||
|
||||
Sofern es Dir persönlich noch Spaß macht, macht es auch Sinn.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
|
#45
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zur Info: In den letzten vier Wochen habe ich Adobe DREIMAL angeschrieben und auf das Problem hingewiesen, immer ganz freundlich. Ergebnis: Null, keine Antwort. |
#46
|
||||
|
||||
Moin,
hast du's auch mal im Adobe-Forum versucht? https://community.adobe.com/ Dort sind zumindest deutlich mehr Menschen unterwegs (auch Adobe-Mitarbeiter). Ich habe mal gelesen, dass die Erfolgsaussichten dort deutlich besser seien. Dass sich Adobe jetzt nicht unbedingt ein Bein ausreißt, um Support für eine über 10 Jahre alte Software zu liefern, an der sie ihr Geld bereits verdient haben, verwundert mich nicht weiter. Aber dein Unmut verwundert mich natürlich noch viel weniger!
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
#47
|
|||
|
|||
Ja, habe ich.
Auf mein Problem wurde gar nicht eingegangen, mir wurde nur empfohlen, die neueste Version im Abo zu kaufen. Ich habe mich herzlich bedankt und verabschiedet. Das Problem ist ja nicht allzu dramatisch, man musss eben nur immer das Fenster wegklicken und gut ist. Als Erfahrungswert nehme ich allerdings mit, dass die Adobe-Kundenbetreuung unter aller Sau ist. |
#48
|
||||
|
||||
Hast du mal einen Link, bitte?
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
#50
|
||||
|
||||
Moin,
in der Zwischenzeit habe ich auch mal etwas geforscht: Der offizielle Support für CS6 endete tatsächlich sogar schon am 01.06.2014 (!!!), was in meinen Augen eine absolute Frechheit ist, aber diese seit fast exakt neun Jahren verschüttete Milch trinkt jetzt eh keiner mehr... Und genau deshalb stößt du natürlich beim Support auf taube Ohren. Nichts desto trotz würde ich an deiner Stelle die Bemühungen dort im Forum nicht einfach so aufgeben; das Problem scheint ja nicht ganz unbekannt zu sein. Die Hoffnung auf Hilfe ist aber wohl wirklich eher gering, da heute vermutlich nur noch "eine Handvoll" Leute mit CS6 arbeiten, und noch wenigere davon dein Problem nachvollziehen und abbilden können bzw. wollen. Möglicherweise ist ja auch gar nicht Adobe der Auslöser, sondern eher irgendein Windows-Update, o.ä. Soweit ich dich verstanden habe, hat dieser Warnhinweis aber keine weiteren Auswirkungen/Einschränkungen, oder? Du kannst alle Features deiner CS6 nutzen? Dann (so deprimierend es auch klingen mag): Deal with it... (denn dies hier hast du ja sicher auch schon ausprobiert, falls dieses Update überhaupt noch irgendwo verfügbar sein sollte).
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PS 22 stürzt ständig ab, Win11 | Chrisney69 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 10.06.22 18:36 |
CC verlangt neuerdings bei jedem Kaltstart neues Einloggen? | CS4-Rookie | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 12.11.18 19:41 |
[Externe Tutorials] Neue Möglichkeiten zum Freistellen in Adobe Photoshop CS5 | Rheinwerk | Linktipps zu externen Ressourcen | 6 | 02.10.11 17:35 |
Adobe veröffentlicht drei neue Photoshop iPad-Apps | blindguard | Rund ums Photoshop Cafe | 4 | 12.05.11 13:07 |
Photoshop stürzt ständig ab | oaki | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 5 | 03.02.10 15:06 |