|
|||
|
|||
Das heisst... Ich müsste also den Textrahmen in einem Farbbereich verändern. Oder liege ich da verkehrt.
|
|
||||
|
||||
Ich würde das so machen und vorher Hilfslinien mit dem entsprechenden Abstand setzen
|
|
||||
|
||||
Wie Du oben siehst, gibts da noch eine Baustelle in Deinem Flyer und die heißt Lesbarkeit. Schau mal auf die Maße, die ich hier drin habe. Nicht 100% ordentlich gemessen, aber irgendwie ist Dein Text völlig wild verteilt und dummerweise die Abstände der Überschriften zu dem vorhergehenden Text oft kleiner als der Abstand zu dem dazugehörigem Text. Damit verliert sich die Verbindung zu dem, was eigentlich dazu gehört. Das musst Du noch ändern, auch wenn ich Dich damit nerve. Nutze Absatzformate und stell die so ein, dass die Überschriften nach oben mehr Abstand haben als nach unten. Durch die unterschiedliche Formatierung fallen die als Überschriften schon auf. Der schräg geschriebene Anmeldeschluss kann gerne noch fetter sein, wobei Du das auch unten hin schreiben kannst wo auch der Preis steht, der da so verloren hineingesetzt ist... Das Ganze bitte auch innen dann passend durchziehen. Bis denne |
|
|||
|
|||
ich habe es mir mal ausgedruckt und werde es bearbeiten.
|
|
|||
|
|||
Muss dann also alles ungefähr den selben Zeilenabstand haben ?
Zwischen Überschrift und Text sind zur Zeit 12 Punkte Abstand bei allem. |
|
||||
|
||||
Nein, muss nicht sein. Dou kannst Abstände davor und danach eingeben davor etwas mehr als danach
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|