|
|||
|
|||
kannst du mir dann schreiben wie du vorgegangen warst ?
|
|
||||
|
||||
Das ist das Ziel
|
|
||||
|
||||
So also alles mal angesehen. Das PDF aus Word heraus ist einfach gelinde ausgedrückt drucktechnisch Mist und weigert sich ordentlich mitzuarbeiten. Diese PDFs solltest Du gar nie nicht mehr nutzen !!!!
Und weil Du dich bei virra entschuldigt hast und meinen ersten Eindruck von Dir wieder in Richtung gut verändert hast bekommst du ein Formular: https://www.dropbox.com/s/qfy1929a4e...jekt.indd?dl=0 Das ist noch nicht optimal, aber um längen schöner als das von Dir. Bitte stelle alle Schriften in Deinem Dokument auf Myriad Pro um und bitte keine abgerundeten dingsbumsschriften oder Times nehmen. Ich kann das Ganze auch erklären, aber dafür fehlt mir grad die Zeit. Wahrscheinlich musst du noch ein paar Kleinigkeiten anpassen, aber das schaffst Du. Ich habe mit Absatzformaten und Zeichenformaten gearbeitet.. LG Heike |
|
|||
|
|||
Darf ich die Originaldatei davon haben ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe fertig :-)
Ihr lieben,
erst einmal sage ich ganz ganz vielen Dank an diejenigen, die mir dabei geholfen haben mit Rat und Tat. IHR ward mir eine große Hilfe gewesen. Ganz besonderen Dank an Heikehk und Virra und an die vielen anderen Im Anhang nun die erstmal fertige PDF-Datei. @Heikehk: Bitte melde Dich bei mir wegen des Anmeldebogens. Geändert von Treutler2000 (29.07.16 um 09:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stephan das ist eine InDesign-Datei.
Einfach Downloaden und dann das Textfeld kopieren und in Dein Dokument einfügen. Myriad Pro ist die Schrift, die ich verwendet habe. Die kommt meines Wissens mit InDesign mit ... Ach ja, bitte noch die Hochkant Schrift etwas kleiner machen, so dass sie oben nicht so am Rand klatscht. Auch "Herzliche Einladung..." mal Zentriert probieren und zwar zu der Hellen Fläche auf der das Ganze steht. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, ich werde es versuchen.
|
|
||||
|
||||
Bin jetzt für 2 Stunden off
Einfach mal spicken. Es ist alles über Zeichenformate und Absatzformate gelöst |
Lesezeichen |