|
||||
|
||||
Gelungen. Das Werk hat durch die Überarbeitung von Steckdose und Kühlschrank nochmal gewonnen. Auch, dass es nun etwas heller ist und man die Details besser erkennen kann, gefällt mir gut.
Schade nur, dass du eine der Kaffeetassen umgekippt hast. Hättest du nicht etwas besser aufpassen können? :/ Dem möchte ich ganz entschieden widersprechen. Meinen klitzekleinen Hinweis darauf hast du wohl überlesen. |
|
||||
|
||||
OK!
Das mit der Puppe relativiere ich etwas. Ugge, die Bunte mit der Peitsche, hat die Puppe auch entdeckt, aber Conny hat frei, fromm, fröhlich und ohne Angst darauf hingewiesen! Wird schon seine Gründe haben |
|
||||
|
||||
ja, die renderzeit. ich weiß, charly. ich wollte auch nicht nerven
aber daran siehst du, dass ich mir die bilder genau ansehe |
|
||||
|
||||
Alles klar Frank!
Ich weiß schon, wie du es meinst |
|
||||
|
||||
Das war sicher Kali. Die hat sogar ihre U-Wäsche vergessen ...
|
|
||||
|
||||
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du das machst- aber es sieht jedenfalls klasse aus- obwohl... meine Küche ist mir doch etwas lieber
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
ich habe mir erst das Bild angesehen ohne die Kommentare zu lesen. Ich hatte nicht einmal den Hauch eines Zweifels, daß es sich hier um ein ganz "normales" Foto handelt. Von 3D-Technologie habe ich keine Ahnung, aber die Realitäten die sich dadurch umsetzen lassen sind perfekt und täuschend echt. Hut ab! Uli Staiger verwendet diese Technik ja zunehmend in seinen Composings. Ein faszinierender "Spielkram" der sicherlich unendlich viel Zeit verschlingt, deshalb werde ich auf meine alten Tage die Finger davon lassen LG Werner
|
||||
|
||||
Danke Linn - auch wenn dir deine Küche unverständlicherweise lieber zu sein scheint
Hallo Herbert, schön wieder mal von dir zu lesen. Ja, dieses 3D Programm ist für mich eine faszinierendes "Spielzeug", für die wahren 3D Künstler wie Uli Staiger, Freddy Voss oder Arndt von Koenigsmarck - um nur einige wenige zu nennen - ec. unverzichtbaresWerkzeug für ihre professionellen Arbeiten. |
|
||||
|
||||
So wie die Küche nach und nach aussieht, bin ich deutlich erstaunt über die sehr sauberen und ordentlichen Küchenhandtücher :
Die Woodoo Puppe hatte ich auch emerkt, aber wollte nicht darauf eingehen, da ich Charly hier nicht in Verruf bringen wollte. Wobei dieses Stechen seit ein paar Tagen mich schon etwas irritiert Charly, jetzt wärs dann mal an der Zeit und Mädels was Gutes zu tun... Ich mag diese Küche, auch wenn ich sie nicht betreten würde |
Lesezeichen |