|
||||
|
||||
Zeichnungen eines kleinen Jungen
Hi Leute,
eben entdekct. Diese Zeichnungen, die der Junge anfertigt sind super Detailreich: http://heftig.co/dusan-krtolica Gruß Heike |
|
||||
|
||||
WAHNSINN!!!
Danke Dir, Heike. Wobei man auch wieder sieht, warum die Gestaltungslehre empfiehlt, nicht zu viel Gewusel aufs Bild zu nehmen Wirklich faszinierend, wie er das so macht. Wow. Warum macht nicht mal jemand einen Bericht über MICH? Immerhin bin ich 36 Jahre alt und zeichne Bilder, wie ein Kindergartenkind. |
|
||||
|
||||
Ich kann ja mal versuchen Dich vorzuschlagen
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mit einem contest?
|
||||
|
||||
Wirklich tolle Zeichnungen - und das von einem Elfjährigen!
Danke fürs Zeigen, Heike. Stephan, du zeigst ebenfalls gute Ansätze. |
|
||||
|
||||
Wow, is ja krass , ich bin immer wieder fasziniert, wie so kleine Kinder
solche Bilder malen, ich bin einfach nur neidisch, im positiven Sinne natürlich Da gibts doch einen Jungen in England, der schon seit er 4 oder 5 Jahre alt ist malt und heute mit seinen Aquarellen Ausstellungen füllt und die Bilder innerhalb kürzester Zeit verkauft sind und zwar nicht zum Schleuderpreis Ah, ich hab den Namen gefunden, das ist er .....
|
||||
|
||||
Danke Dir, Ugge; leider sind die Ansätze sein zig Jahren trotz bester Bemühungen auf gleichen Niveau.
Mal ehrlich, es ärgert mich schon, da meine Fähigkeiten beim Scribbeln für eigene Projekte natürlich arg beschrängt sind. Doch hier bin ich genauso begabt wie in Französisch — mein alter Lehrer gab mir zum Schulabschluss mit auf den Weg, dass ich niemals erwähnen dürfe, dass er mir Französischunterricht gab, sonst würde er mich verklagen… Begabte Menschen gibt es! Wahnsinn. Danke Kali. |
|
|||
|
|||
Danke für`s teilen.
@stefu: ich sehe großes potential ausbaufähig! lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Der Junge ist ja wohl im doppelten Sinne ein wahres Naturtalent !
|
Lesezeichen |