|
|||
|
|||
Zeichnungen
Hi, dies hat zwar nicht sehr viel mit Photoshop zutun, aber ich brauche sehr viele Meinungen, daher melde ich mich mal in jedem Forum .
Ich zeichne sehr gerne und ich werde hier jedesmal wenn ich antworte ein neues Bild reinstellen, wodurch ich wieder neue Meinungen benötige . Also, dies hier ist mein erstes, dort werden aber bestimmt noch welche folgen . LG xKankurox Geändert von phoenix (26.08.08 um 11:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab dich mal verschoben
nun, das ganze ist ja mehr eine skizze würde ich sagen. abgesehen davon, daß es eben auf kariertes papier ist und die lochung auch stört - und ich mit anime-figuren wenig bis nichts anfangen kann - denke ich, es ist durchaus ausbaufähig. das enresultat würde mich daher mehr interessieren. |
|
|||
|
|||
Naja, nicht wirklich eine Skizze... eher eine Zeichnung die noch nicht ausgemalt ist.
Die Löcher sind da weil es leider nicht senkrecht auf ein Blatt gepasst hätte . Da ich schon Schatteierungen gesetzt habe wird das colorieren ziemlich blöd aussehen, allerdings werde ich mal meine nächste Zeichnung auch ausmalen. (Es war dabei auch nicht abgesehen, es zu colorieren ) Man kann solche Dinge auch mit Photoshop colorieren, das sieht sehr sehr gut aus, allerdings bin ich dort noch nicht so der "Profi" drin, aber ich werde es mal irgendwann in Angriff nehmen. ^^ LG xKankurox |
|
||||
|
||||
ist gar nicht so schwer
eine möglichkeit wäre http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=40 die andere - mit schwarzen linien sauber zeichnen, anschließend die zu füllenden flächen auswählen und mit farbe füllen (oder ausmalen) |
|
||||
|
||||
sehr schönes Bild.
das jetzt noch als Pfade mit ein paar Verläufen und du hast eine Top Colorierungsvorlage
|
|||
|
|||
Danke, da kommen bestimmt noch mehr .
LG xKankurox |
|
|||
|
|||
Hmm ja das ist nicht schlecht, nur leider nicht mein Zeichenstil, da ich Anime-Figuren aus Serien eher zeichne...
Sitze grad an einem neuen, sehr schweren Bild... Mal gucken wann es fertig ist . LG |
|
|||
|
|||
Also Grundsätzlich: Schöne Zeichnung,
Allerdings würde ich an deiner Stelle beim nächsten mal auf ein Weißes Blatt Zeichnen und nicht auf Karriertes Papier. Zur Zeichnung selbst: gut getroffen, allerding hat Hinata ein sehr flaches Kinn bei dir und ihr gesicht wirkt noch recht Ausdruckslos. Aber wenn du das einscannst und via Pfadwerkzeug nachfährst oder so kannst du ja noch einiges tun - vllt kannst du ja noch einige andere vorlagen nehmen( z.B. das hier oder dieses, etc.) und anhand anderer Bilder von ihr Gesichtsmerkmale noch markanter herausarbeiten. Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß an dem Bild, hier im Forum und natürlich auch an anderen Arbeiten. Genki
|
||||
|
||||
Moin xKankurox,
willkommen im Photoshop Cafe. Also ein Zeichenblock mit ordentlichem Papier ist ein Muss. Das geht ja mal gar nicht so Anstatt dem flächigen Einfärben der Schattierungen, eigenen sich auch gröbere Striche, spart Bleistiftmine. Was auf jedenfalls noch fehlt sind Details. Entweder vektorisieren und dann mit Illustrator oder PS weiterbearbeiten oder, wenns geht, mit dem Bleistift weiter ran. Gruss, phoenix |
Lesezeichen |