|
|
|||
|
|||
Text ersetzen
Hallo liebe User,
ich brauche Hilfe Ich habe euch eine Rechnung von mir angehangen, als ich das Iphone 4 gekauft habe. Auf der Rechnung steht zB. Iphone 4 32GB Weiß. Ich möchte wissen wie man das "Weiß" zB. durch "Schwarz" ersetzen kann, es müssen natürlich die gleichen Buchstaben sein (Größe usw.). Also an den Stellen: a) Iphone 4 32 GB Weiß b) Iphone 4 Bumper Weiß soll das Weiß durch ein Schwarz ersetzt werden. Danke schonmal für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Gilt das nicht auch als Urkundenfälschung? Dann wird dir hier sicherlich keiner helfen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob du die Rechnung so überhaupt hier zeigen darfst... |
|
||||
|
||||
moin,
so kannst du ein bild hochladen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 ist das was illegales?? edit: tuffenuff war schneller. wenn man die rechnung nicht zeigen darf, dann vergiss den link |
|
||||
|
||||
Er hat ja immerhin den Kundennamen und E-Mail-Adresse entfernt, alles andere ist aber noch drauf.
Ich hab keine Ahnung, ob man Rechnungen dann zeigen darf. Einen (legalen) Grund fürs Ändern gibt es aber bestimmt auch nicht... |
|
||||
|
||||
ich habs mir nicht runter geladen. aber ich gebe dir recht: wäre ne urkundenfälschung.
|
|
||||
|
||||
die richtige Schrift suchen und einfach die Rechnung in Word neuschreiben.
Name und E-mail stehen zwar nicht da, aber die anderen Daten des Händys, womit man Dich ganz leicht Identifizieren kann. Ps.: dies ist kein rechts Rat, sowas dürfen nur Anwälte. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok dann tut es mir leid.
Ich möchte ganz bestimmt keine Urkundenfälschung begehen. Das sollte nur als Beispiel dienen, da ich das schon auf dem PC hatte. Danke trotzdem |
|
||||
|
||||
Ich habe sicherheitshalber auch mal deinen Anhang entfernt, nicht wundern.
|
Lesezeichen |