|
|
|||
|
|||
Finde diese Version von deinem "Vanilleeis mit heißen Himbeeren"-Bild schon viiiel besser
Jetzt das große Aaaaaber: Ich bin mir über die Nutzungsrechte des Schurken nicht so ganz sicher Das Bild ist nicht als Stock ausgewiesen und zusätzlich mit Copyright von TYKMauro ausgewiesen. Wie gesagt, hat das nichts mit der Qualität deiner Arbeit an sich zu tun, sollte aber schon alles mit rechten Dingen zugehen. Passiert aber vielen Leuten, dass sie über die Urheberrechtsgeschichten nicht ausreichend informiert sind, ist auch nicht böse gemeint. Vielleicht hast du aber auch alles mit dem Künstler abgeklärt, dann wäre mein Einwand natürlich hinfällig. LG Frank |
|
||||
|
||||
Huhu Jenny
so gefällt es mir schon viel besser. Allerdings hat Frank bezüglich Stockbild Recht. Ist nicht als Stock deklariert. Frag doch mal TYKMauro ob Du es benutzen darfst. Was mir nicht so ganz gefällt ist die blaue Erdkugel; irgendwie passt die farblich nicht rein (meine Meinung) Ich wart noch mal ab ok |
|
||||
|
||||
Hier ist der neue King.
Das Bild ist ein Foto einer Warhammer-Spielfigur, die Soul Grinder - Seelenzermalmer - heißt und die es zu kaufen gibt. Ich habe der Figur ein Steingesicht gegeben. Zum Copyright: Mauro hatte seine Figur ja nur angemalt.
|
|||
|
|||
aha und wer sagt das? meinste das hat ein anderer gerendert... er hats geklaut und "angemalt"?
iss ja langsam echt der Gipfel! Aus dA Bilder zu verwenden....keine Ahnung zu haben, ob Stock oder nicht.. gescheige denn von der Machart...und noch zu schreiben "der hats nur angemalt" ist so ziehmlich das Dreisteste was ich, seitdem ich hier angemeldet bin gelesen habe. |
|
||||
|
||||
Malm, was ist los mit dir?
Was ist denn los mit dir Malm?
Hast Probleme oder was, weil du so unfreundlich bist und mich dermaßen angehst? Vielleicht erklärt ich dir das noch einmal: Mauro hat also eine Figur gekauft, den Soul Grinder, hat die Figur angemalt und fotografiert. Sie steht sie im dA. Ich hab jetzt bei meinem zweiten Bild NICHT das Foto von Mauro verwendet, sondern eine Figur, wie sie von allen Warhammer-Shops angeboten wird. Die sehen alle gleich aus. Ich hab diese Figur noch etwas verändert und ihr ein Stein-Gesicht verpaßt. So, und was regt dich jetzt so auf daran? Was ist da "langsam echt der Gipfel"? Kannst du freundlich auch einmal sein? Gute Nacht!
|
|||
|
|||
ja dann entschuldige ich mich mal!........glaub das letzte Bier war gestern schlecht
jetzt kapier ich auch das angemalte ^^ |
|
||||
|
||||
Hallo Jenny, sieht jetzt super aus, bedeutend besser als die Himbeersoße.
|
|
||||
|
||||
Danke Bärbel... *lach*
|
||||
|
||||
Ist o.k. Malm!