|
|
|||
|
|||
Problem mit Bilderupload und Smileys ab Beitrag > 1
Hallo Freunde,
bitte teilt mir mit, ob das normal ist: Ich kann vollkommen problemlos beim Beitag Nr. 1 den Forenupload für Bilder und die Smileys nutzen. Ergibt es sich aber, dass ich z. B. als Antwort auf den Beitrag Nr. 2 noch etwas ergänzendes hochladen will, dann fehlt die Box mit den Smileys und dem Forenupload komplett Hmmm, mach ich was falsch? Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
also bei mir stimmt alles
|
|
|||
|
|||
schreibst du nur unten in die Box (Direkt antworten), oder benutzt du zum Antworten den Button "ANTWORTEN", der am Ende des Threads steht? – nur um sicher zu gehen :
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sach ma...das haste wohl überlesen. wenn er unten reinschreibt, hat er keine smilies. ps: das bild was ich gepostet habe kann man super als muster nehmen |
|
|||
|
|||
Frank, "beim Beitrag Nr. 1" bedeutet ja nichts anderes, als dass Harry der Threaderöffner ist und somit der Bereich mit den Smileys und dem Bild-Upload eh vorhanden ist.
Beim Antworten hast du aber zwei Möglichkeiten, wie oben beschrieben entweder als "Direkt antworten" oder aber über den Button "Antworten"! So jetzt du wieder, Hosenpuper |
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
ohwei, genau das war's (Kopfklatsch-Smiley) - ich hab einfach unten immer die Antworten eingegeben, da fehlt das ganze schließlich Ich bin einfach automatisch davon ausgegangen, dass beide das selbe sind - wieso hätte ein Programmierer das doppelt und unterschiedlich aufsetzen sollen habe ich unterstellt, zumindest hätte ich das so gemacht. Bitte entschuldigt meinen Lapsus Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
wad is dad??? lapsus endschuldigen???? du sitzt wohl mit dem diggen aus baden an einem tisch, und denkt euch dummes zeugs aus
den ollen friesen büschen uffe palme bringen. geht sterben ihr hunde. sowad macht man nich |
|
||||
|
||||
es gab wohl gestern auf jeden fall temporär probleme mit dem bildupload.
ich hake mal nach. |
Lesezeichen |