![]() |
Problem mit Bilderupload und Smileys ab Beitrag > 1
Hallo Freunde,
bitte teilt mir mit, ob das normal ist: Ich kann vollkommen problemlos beim Beitag Nr. 1 den Forenupload für Bilder und die Smileys nutzen. Ergibt es sich aber, dass ich z. B. als Antwort auf den Beitrag Nr. 2 noch etwas ergänzendes hochladen will, dann fehlt die Box mit den Smileys und dem Forenupload komplett :nixweiss: Hmmm, mach ich was falsch? :whistling Viele Grüße Harry |
|
|
also bei mir stimmt alles :freakspam
|
schreibst du nur unten in die Box (Direkt antworten), oder benutzt du zum Antworten den Button "ANTWORTEN", der am Ende des Threads steht? – nur um sicher zu gehen :whistling:
|
Zitat:
sach ma...das haste wohl überlesen. wenn er unten reinschreibt, hat er keine smilies. ps: das bild was ich gepostet habe kann man super als muster nehmen :ok: |
Frank, "beim Beitrag Nr. 1" bedeutet ja nichts anderes, als dass Harry der Threaderöffner ist und somit der Bereich mit den Smileys und dem Bild-Upload eh vorhanden ist.
Beim Antworten hast du aber zwei Möglichkeiten, wie oben beschrieben entweder als "Direkt antworten" oder aber über den Button "Antworten"! So jetzt du wieder, Hosenpuper :motz: |
es gab wohl gestern auf jeden fall temporär probleme mit dem bildupload.
ich hake mal nach. |
bei direktantworten hab ich aber keine smilies :nixweiss:
|
eben, daher meine Frage, wie er denn beim Antworten vorgeht :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |