|
||||
|
||||
Herbstwind
Hallo und guten Abend,
ich habe heute ein Bild kreiert. Hierzu habe ich verschiedene Ebenen übereinander gelegt und mit Filtern und Farben und Pinseln bearbeitet. Daraus wurde ein Bild in warmen Herbsttönen, so dass ich das Bild "Herbstwind" genannt habe. Über Kritiken, Kommentare, Beurteilungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Mir gefällt es sehr gut! Ich persönlich würde nur das Gesicht etwas schärfer machen und vielleicht die Augen noch etwas rausspitzen lassen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schließ mich da an Bärbel, schöne Idee und wie Jörg schon schreibt vom Gesicht könnte man durchaus etwas mehr sehen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Find das Bild auch gut und ein bisschen mehr Gesicht wäre besser...
|
|
||||
|
||||
Herbstwind
Hallo Inny, Jörg und Peter,
zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr bei mir reingeschaut habt. Ich habe jetzt versucht noch etwas an dem Bild zu ändern, aber das Gesicht war bereits ziemlich weichgezeichnet und die Dame hat auch die Augen geschlossen. Vielleicht ist es ja jetzt etwas verbessert, oder LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel.... das Gesicht ist jetzt besser zu sehen,
dass wrikt besser als beim ersten Bild... auch die Blätterebene sieht besser aus... aus den grünen Blättern wurden Herbstblätter.... sehr schön... wie Kleinigkeiten einen doch weiter bringen! |
|
||||
|
||||
Danke Inny, mir gefällt es jetzt auch besser. Mich hatte die glänzende Nase gestört.
Hab sie ein bisschen abgepudert. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, jetzt gefällt es mir auch viel besser,obwohl mir persönlich der Übergang der oberen Blätter zu Augen und Stirn noch etwas zu hart ist, aber das ist nur meine Meinung, ansonsten würde ich es so lassen
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter, dass Du Dir mein Bild angesehen hast.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle besser Bärbel!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |