|
||||
|
||||
Ein Hauch von "MIRO"
Hallo liebe PSC-User,
inspiriert durch Conny's "Vektorspielerei" habe ich ein Bild gestaltet, das an die Malerei von "Miro" erinnern soll. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Über Kritiken, Beurteilungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie immer sehr freuen. LG Bärbel Geändert von albina (11.10.10 um 00:01 Uhr). Grund: Bild in rot noch angefügt |
|
|||
|
|||
schön bunt, alles passt.... sieht toll aus!
|
|
||||
|
||||
Huhu liebe Bärbel,
fein das ich Dich ein bissl inspirieren konnte und hat nicht jeder von uns eine surrealistische Ader *lach* Mir gefällt das Bild Kunst ist, immer neue Wege zu gehen und zu probieren. Und wenn wir beide mal PS so richtig beherrschen (ob das jemals der Fall sein wird, aber wir sind ja Optimisten gell) werden wir noch mal berühmt Ich lass gerne Sternchen da |
|
||||
|
||||
Liebe Inny, liebe Conny,
ich freue mich sehr, dass Euch mein "Miro" gefällt. und danke für die Sternchen. Mir hat es Spass gemacht, das Bild zu gestalten und ich kam mir manchmal wie Miro *lach*' vor. Und Conny - natürlich werden wir noch berühmt - nochmal *lach* - denn Übung mach den Meister. Liebe Grüße Bärbel |
|
||||
|
||||
Sieht interessant und schön bunt aus!
Einfach toll was Du so machst Bärbel. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg, ich freue mich, dass es Dir gefällt.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Schließ mich da wieder an Bärbel, hast Du sehr schön hinbekommen
gefallen mir beide richtig gut ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Schön, dass es Dir gefällt
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hi,
beide Bilder zeigen eine sehr schöne Vektorenzusammenstellung, weiß gar nicht, welches mir besser gefällt!!!! Thomas |
|
|||
|
|||
Ich mag besonders das Gesicht mit der "Möhrennase"
|
Lesezeichen |