|
||||
|
||||
Hereinspaziert
Hallo,
ich habe wieder ein kleines Bild kreiert. Der Clown hat seine Bühne auf einer mit blauen Bäumen bewachsenen Allee und wartet auf seine Gäste. Und wie immer - für Kritiken, Beurteilungen und Verbesserungsvorschlägen bin ich immer offen. LG Bärbel überarbeitet Hallo und guten Morgen, ich habe das Bild nocheinmal überarbeitet. Ist es jetzt so besser ? LG Bärbel Geändert von albina (08.10.10 um 10:51 Uhr). Grund: Bild überarbeitet |
|
|||
|
|||
Gefällt mir Bärbel.... wäre ein tolles Motiv für eine
Einladung zu einem Kinderfest oder Geburtstag... |
|
|||
|
|||
Schöne Idee!
Den weißen Rand des Clowns würde ich noch entfernen und ihm einen leichten Schatten geben. - Er scheint zu schweben. |
|
||||
|
||||
Kuckuck Bärbel,
hm....also das ist jetzt nicht so ganz mein Ding. Die Farbharmonie stimmt -für mich- nicht Das rot ist mir wieder zu grell, den Blendeffekt hinter dem Clown würd ich weglassen oder etwas abschwächen. Lieber dem Clown einen leichten Schein nach außen geben. Aber die Idee ist wieder super und die Luftballons sehen klasse aus |
|
|||
|
|||
Mir würde die Kombi 1. Bild mit dem Clown vom 2. Bild am besten gefallen...
Bunt und grell passt für mich zu einem Clownbild.... nicht für eine Wohnzimmerwand, aber im Kinderbereich wäre das gut aufgehoben... |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
also mir gefällt die überarbeitete Version besser Du siehst, ist auch immer ein Sache des Geschmacks Knutschi |
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel,
mir gefällt die überarbeitete Version auch besser. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, Inny und Niko,
danke, dass Ihr nocheinmal reingeschaut habt. Ich finde eigentlich auch den Hintergrund von Bild eins besser, also eine Version, wie Inny es meint - Hintgrund Bild 1 und Clown Bild 2. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Ich finde unterschiedliche Sichtweisen immer sehr
hilfreich, da man Anregungen bekommt etwas neues auszuprobieren.... |
|
||||
|
||||
finde version 2 besser.
allerdings waren in version 1 die leuchtenden baumkronen (die weißen ränder oben) besser, da ja da auch die beleuchtung herkommt. in version sind sie jetzt - obwohl das licht noch immer von da kommt) dunkel. |
Lesezeichen |