|
|||
|
|||
The Look
Habe wieder ein wenig herumexperimentiert,
alles mal ein wenig pastellig gehalten und habe die automatischen Einstellungen Kontrast und Farbkorrektur benutzt. Meine Frage.... wie kann ich diese Einstellungen manuell einstellen, wo muss ich da gucken... vllt. kann mir jemand helfen, der PSE hat, danke mal im Voraus! Dann noch ne Frage.... wie kriege ich das Bild als Icon mit in die Vorschau??? Ja... dann lasst mal hören, was ich noch verbessern kann... |
|
||||
|
||||
Hallo inny,
ich weiss nicht, ob's in Elements 8 Bild - Korrekturen - etc. gibt; wenn ja, dann da. Ansonsten kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen, der Elements benutzt. Tolles Bild!!! Die punktierung auf der Stirn - ist die so gewollt? Ach ja: Icons werden vom Team erstellt. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr!
|
|
|||
|
|||
Danke Thomas.... auch für die * knuddel
Bei PSE steht bei Bild nicht viel drin...drehen, transformieren, freistellen. Unter Überarbeiten ist alles nur als Auto drin... na mal sehen ob ein PSE Profi Abhilfe weiß, evtl. gibt es bei Elements+ eine passende Einstellung, aber damit bin ich noch nicht vertraut.... |
|
|||
|
|||
Danke Nikwin.... freut mich
|
|
||||
|
||||
...nenn' mich doch bitte Thommy...
- Bei "Thomas" denk' ich immer, ich hätt' was falsch gemacht - Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
schönes Bild Inny!
Die manuellen Einstellungen findest Du unter: Überarbeiten / Beleuchtung anpassen / Helligkeit/Kontrast und Überarbeiten / Farbe anpassen / hier öffnet sich eine Auswahl für verschiedene Einstellungen am besten mal probieren. Ansonsten könntest Du mal diese Freeware Tool probieren http://www.foto-freeware.de/smartcurve.php hatte ich auch in PSE7 verwendet! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
mache ich doch glatt.... Thommy
Kommt mir i-wie bekannt vor... grins! |
|
|||
|
|||
uppps... hab dich überlesen Jörg!
Danke für die Info... stimmt, da steht alles drin... kopfklatsch Und den Smartcurve Tool habe ich.... nur noch nicht getestet... Bei Elments+ steht auch ne Menge an Funktionen drin, hab nur keine Ahnung momentan wie ich die bei was anwenden soll.... gibt es dafür hier im Forum Anleitungen? |
|
||||
|
||||
Direkt Anleitungen zu Elements+ gibts nicht.
Aber unser Forums-Freund Eduardo hat auf seinen Blog mal welche gemacht. schau mal: http://eduardodavinci.blogage.de/entries/page/4 hier findest Du einige Sachen gut erklärt! Gruß Jörg |
Lesezeichen |