|
||||
|
||||
New York bei Nacht
Hi Leute!
Ich dachte, wenn ich schon mal in New York war und Bilder gemacht habe, sollte ich auch alle hier dran teilhaben lassen, wann kommt man denn mal nach New York, um Bilder zu machen Hier eines, was mein Vater vom Empire aus fotografiert hat. Ich habe ein bisschen nachgearbeitet. Was haltet ihr davon? Könnte man das drucken lassen? (vom Motiv, ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk^^) Viele Grüße Franziska |
|
||||
|
||||
Hi Franziska,
ich finde es durchaus gelungen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich bin noch am Grübeln, ob ich die Objektivkorrektur noch anwenden sollte, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht täuscht.
Ich habe den Eindruck, dass der Hintergrund schief ist, geht euch das auch so? |
|
||||
|
||||
ach ja, und im Hintergrund, das "Flachland", soll ich da vielleicht ein bisschen die Sättigung verringern, damit der Vordergrund mehr heraustritt?
|
|
||||
|
||||
Hey,
ein sehr schönes Foto, könnte ich mir durchaus auch an einer Wand hängend vorstellen Das einzige was mir auffällt ist, dass der Himmel leider sehr verrauscht ist. Das kann aber auch durch den Laptopbildschirm hier kommen, der leider alles etwas heller anzeigt als es ist und somit sein kann, dass man das Rauschen normalerweise gar nicht so wahrnimmt
|
||||
|
||||
Hallo Franziska,
also ich find's auch super. Objektivkorrektur, denke ich, müsste (kann man natürlich ausprobieren) man hier nicht anwenden. Genauso mit dem Gedanken der verringerten Sättigung im HG. Ich persönlich find's so spitze. @Jule.: Bei mir rauscht der Himmel nicht... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schließ mich da voll und ganz an, ein sehr gelungenes Bild wie ich finde
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
vielen Dank, Leute!
Man selbst ist meistens auch immer kritischer als andere Ich denke, ich geh damit dann demnächst mal zum Photografen um das drucken zu lassen. Oder kann man da günstiger wo anders hingehen? Ist eine Druckerei billiger? Oder kann man das durchaus auch bei Ihr Platz entwickeln lassen? Es sollte natürlich nicht den finanziellen Rahmen sprengen, da ich ja auch noch einen Rahmen dafür brauche Habt ihr Erfahrung damit? liebe grüße franzi |
|
||||
|
||||
Hallo Franzi,
habe gerade vor kurzem für einen Freund ein Composing auf Leinen drucken lassen. War dafür inner Druckerei und habe bei einer Größe von 500 x 700mm incl. Leinen und allem drum und dran 32 €uronen bezahlt. Ich fand das eigentlich recht günstig und der Druck war auch sehr gut. Den Keilrahmen hab' ich selber gemacht und bespannt ebenso. Denke, so'n Rahmen wird mit Bespannung (evtl. größerer Baumarkt) auch nochma um die 20 - 25 Ocken kosten. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |