|
||||
|
||||
Player
So, hab mal mit Pinseln, Filtern und 2 Poserfiguren gespielt, die Instrumente stammen von stock.xchng, könnt mir gerne wieder euere Meinung dazu schreiben.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Du bist sehr fleißig heute. Gefallen mir gut die beiden Bilder Bei dem rechten Musiker hat man den Eindruck, dass er aus der Wand springt. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Gefallen mir auch Klasse Peter!
Mit den neuen Pinseln in CS5 läßt sich gut arbeiten, bin aber noch nicht so fit damit. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Vielendank freut mich wenn`s Euch gefällt !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hat was
|
|
||||
|
||||
Freut mich Volker !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Es hat gedauert, doch jetzt bin ich da und habe deine beiden Bilder bewundert! (Aha, du arbeitest also doch mit Poser ...nicht gerade ein einfaches Programm, doch die Möglichkeiten sind schon faszinierend!)
Deine Bilder gefallen mir echt gut und es ist interessant, sie zu betrachten ...Einfach wieder Toll, Peter! Mein Kompliment! (Dass ich dir mal einen "Motzer" hinzuzufügen habe, daran habe ich ja nicht mehr geglaubt ...obschon es wirklich nur ein kleiner ist und es sich dazu auch noch um eine Sache des jeweiligen Geschmackes handelt...) Die Strukturen (Pinsel?) auf den Figuren, finde ich ein wenig "Hart", sie treten etwas zu heftig in den Vordergrund und hätten feiner ausfallen dürfen ...Das ist jedoch nur meine ureigene Meinung! (Noch Freunde? :-) ) Ansonnsten wieder Spitze, eben ein echter PeWo! ♥-liche Grüsse, Lee |
|
||||
|
||||
Freut mich Lee, Dankeschön !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
uppppps, dass ist an mir vorbeigegangen!
Das sind tolle Bilder Peter.... kann ich mir gut auf einem Keilrahmen kopiert vorstellen! Lasse es mal * regnen.... |
Lesezeichen |