|
||||
|
||||
Size Matters - Gefährliches Gruppenfoto
Hallo liebe Freunde
Das folgende war für einen Wettbewerb in einem anderen Forum... Thema war "Size Matters"... D.h. es gab keine Bildvorgabe und jeder durfte sich was frei ausdenken... Hauptsache es ging in dem Bild über unreale Größenunterschiede... Joa, das hier waren meine einzelnen Bilder die ich mir zusammengesucht hatte: Und das hier ist bei rausgekommen: Hoffe euch gefällt´s =) Euer Muffi |
|
|||
|
|||
Jep.... der Stellenwert der Nahrungskette ist nun geklärt...
Sieht toll aus... |
|
||||
|
||||
Juuhuu Muffi,
woowwwww...ein Riesenaligator *lach* Die Montage ist super Aber....bezüglich der Menschen wäre ich vorsichtig das so zu posten wegen dem Urheberrecht. Sollte man eigentlich ja nicht machen; es sei denn, man hat die Genehmigung der einzelnen Leute. Gefällt mir aber soweit ganz gut |
|
|||
|
|||
Echt geil!
|
|||
|
|||
der Hund passt perfekt |
|
||||
|
||||
jau, bin begeistert. tolle umsetzung
|
|
||||
|
||||
Tolle Idee und Umsetzung!
Gefällt mir, da gibts ein paar *chen dafür. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Muffi,
tolles Bild, gut zusammen gesucht und gut umgesetzt. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
also bei dem ersten blick auf die bildauswahl hätten die leute bei mir wahrscheinlich im maul des krokos gestanden und der hund wäre wohl noch größer geworden als das kroko ... es regnet
schicke arbeit. |
Lesezeichen |