|
|||
|
|||
Foto überarbeitet
hi
Intelli hat mich da draufgebracht....der hat mir nen Begriff gegeben...mit dem ich nix anfangen konnte Schlagwort war: Pseudo HDR Dann habe ich mal den Meister Google gefragt Und mal losgelegt, bei verschieden Bildern die ich mal geschoßen hab......das war eines davon, bei dem habe ich dann bissi weitergemacht um ne Grundlage für was gedarktes zu haben oder auch was anderes. ob das jetzt PseudoHDR oder Tonmapping ist............keine Ahnung auf alle Fälle kam das raus: |
|
||||
|
||||
Hi Oli, sieht verdammt gut aus!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
jopp, schliesse mich dem jörg an. sieht verdammt gut aus.
|
|
||||
|
||||
Gefällt!
intelli
|
|||
|
|||
dank euch..besonders auch an Intelli, denn sonst wüßte ich nicht wie man aus öden Bildern noch was rausholen kann
|
|
||||
|
||||
dort wo zuvor dieser Metallkasten stand ist die Mauer anders als sonst - farblich und perspektivisch passt das imho nicht
Der Baum links ist mir auch irgendwie zu kontrastarm. Ansonsten gefällts aber |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird eh dann nicht mehr auffallen, da es ja dann nur der HG ist..der eyecatcher, wird im Vordergrund sein. EDIT da war auch noch nen Schatten vom Schornstein....obwohl keine Sonne mehr ist ---> schnell noch weg gemacht Geändert von Malm (01.10.10 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Oli, na wird doch, mir gefällts recht gut was Du da noch rausgezaubert hast.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Oli,
na, das Originalbild sieht ja schon toll aus; und Deine Bearbeitung gefällt mir. Sieht klasse aus. |
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
die Feuersbrunst an diesem "Gehöft" ist Dir wirklich gut gelungen. LG Bärbel |
Lesezeichen |