|
|||
|
|||
Wie erstelle ich ein Filmrahmen oder Überhaupt Rahmen?
Guten Morgen,
ich habe mal eine frage wie erstelle ich Filmrahmen hab schon hier in Forum gesucht aber leider nichts gefunden kann mir da einer weiter Helfen. 1. Gibt es Musterrahmen? wenn ja wie ziehe ich da Bilder rein? Kann mir da einer eine schritt für schritt Anleitung empfehlen oder erstellen? 2. Kann mir einer sagen zum Markieren die Tastenkürzel? PS bin Neuling bin für jede Hilfe dankbar Geändert von Jenni (01.10.10 um 07:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry, aber ich muss mal ganz blöd nachfragen:
Was verstehst Du unter einem "Filmrahmen"? Gruß intelli
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du klickst einfach auf den Button "Erweitert" unter der Textbox und dann taucht rechts neben Deinem Beitrag ein Feld mit Smileys auf. Darunter findest Du den Link "Bildupload". Draufklicken, Bild hochladen und den "Text" mit den Bild-Link-Infos in Deinen Beitrag kopieren.
Fertsch! intelli
|
||||
|
||||
Hi jenni,
schau mal hier: http://www.alpic.net/forum/index.php?topic=1851.0 Viel Spaß hier noch Heike |
|
||||
|
||||
... und das ist ein "Filmrahmen"? Wieder was dazu gelernt.
intelli
|
||||
|
||||
Na ja, damals, als ich mit dem Fotografieren angefangen habe .... *lach
|
|
||||
|
||||
... und wieso genau heißt das "Filmrahmen" und nicht einfach "Rahmen"?
intelli
|
||||
|
||||
Hallo Jenni,