Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema für Dezember 2024 ist da: ⇒ Abendstimmung.
Zur C-C-C für Dezember 2024 gehts hier lang: ⇒ Mandala .
Halbzeit im P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis läuft! Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern!
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.10, 20:02
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Gartenparty Gartenparty

Hallo und guten Tag.
ich habe gestern und heute mal wieder ein bisschen montiert, kreiert, freigestellt und gestaltet. Das Bild ist dabei entstanden.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1285779547_Gartenparty neu kl.jpg

Über Kommentar, Kritiken und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

LG
Bärbel
Alt 29.09.10, 21:46
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Bärbel, wieder so ein Kunstwerk was seinen ganz eigenen Stil hat, was ich jetzt kritisieren würde wäre das,das Gras ja recht hoch ist und die Leute alle über den Gras schweben, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin ob man bei dieser Art von Bildern es nicht so lassen sollte, aber es würde den Bild meiner Meinung nach einfach mehr Realität geben.
Aber das ist nur meine Meinung, ansonsten finde ich es auf seine Art und Weise sehr schön

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 29.09.10, 21:51
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Bärbel,
wieder ne tolle Idee; frag mich grad, wo Du die ganzen Püppchen her hast *lach*

Also, die Schatten stimmen nicht so ganz; das Licht kommt ja von hinten
da fallen die Schatten nach vorne.
Und wenn Du dann über die Schuhe und Tischbeine noch ein bissl Gras machst,
dann wirkt das nicht so schwebend.

Aber ansonsten...zu dieser Gartenparty würd ich auch gehen *lach*
Alt 29.09.10, 22:45
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Conny und Peter,
Ihr seid ja ein paar fleißige Gucker bei mir, wofür ich mich bedanken möchte. Eure Kritik ist angekommen und Ihr habt recht,
die Mädchen schweben alle ein wenig. Schatten und Grasbüchel um die Personen werde ich noch reinbringen.
Und Conny, ich hätte Dich ja gern zur Party eingeladen, aber leider ist die Party schon gelaufen. Vielleicht beim nächstenmal.
Bis dann
lG Bärbel
Alt 29.09.10, 23:07
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Smile

Also Bärbel, ich kann mich immer wieder bekringeln über deine Ideen und dabei ist es mir meist wirklich wurscht wie technisch ausgefeilt das Ganze ist
Ich finde, dass deine Arbeiten ihren wirklich ganz eigenen Charme haben und da möchte ich dir auch nicht reinreden (obwohl ich sonst sehr penibel bin)

Zu der Party wäre ich wirklich auch gerne gekommen

LG Frank
Alt 29.09.10, 23:26
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Party, ich komme!
Hallo Bärbel, schließe mich da meinen Vorgängern an
es ist eben Dein eigener Stil!

Gruß
Jörg
Alt 29.09.10, 23:32
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Hallo Frank, hallo Jörg,
ich freue mich immer wie jeck, wenn Euch meine Bilder gefallen. Ich zweifle manchmal nämlich an mir und es dauert immer eine Weile
bis ich einigermaßen zufrieden bin und es hier rein stelle. Ich habe jetzt noch versucht die Kritikpunkte auszubessern.
Nochmals danke und
lG
Bärbel

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1285792333_Gartenparty verk.jpg
Alt 29.09.10, 23:53
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Frank hat es auf den Punkt gebracht.

Da hat jemand Spaß mit Photoshop und so soll es sein :-)
Alt 30.09.10, 00:31
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Bärbel,

vieeeeeeeeeeeel besser so

Und wenn die nächste Party stattfindet,
sagst Du Bescheid gell
Alt 30.09.10, 01:04
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Hallo Conny, hallo Eduardo,
danke Euch beiden für Eure Beurteilung. Ja, Eduardo, Du und Frank und haben recht, mir macht das sehr viel Spaß,
derartige Bilder zu gestalten und ich grübele lange rum, was ich da alles in so ein Machwerk einbauen kann.
Nur dürfen natürlich nicht die Ideen ausbleiben.
Danke und
Bärbel

Ja Conny und Jörg, wenn die nächste Party stattfindet, sage ich früh genug bescheid.

Geändert von albina (30.09.10 um 01:07 Uhr). Grund: was vergessen
Antwort

Lesezeichen