|
|||
|
|||
meine erste Arbeit mit PSE
Möchte euch hier mal zeigen was ich mit PSE gewerkelt habe...
Ich mag Pinsel sehr gerne und für Photoshop gibt es ein ziemlich große Auswahl. Ist zwar eine einfache Arbeit,aber ich bin ja noch in den Anfängen.... Das Frauenbild habe ich mit dem Lasso ausgeschnitten und den unteren Teil mit dem Wischfinger entschärft. Für die Nutzung des Bildes habe ich eine private Erlaubnis der Künstlerin. Die Blumen, der Rauch und die Texte sind Brushes, den Hintergrund habe ich mit dem Renderfilter/Beleuchtungsfilter bearbeitet und eine Textur benutzt. Wie gesagt sehr einfach..... |
|
||||
|
||||
Hallo Inny !
Gratuliere zu deinem super gelungenen Anfang mit PS. Das ist ein sehr schoenes Bild geworden. Dann bin ich auf deine weiteren Werke sehr gespannt. Toll ! |
|
||||
|
||||
hast Du ganz toll gemacht! Ein Bild zum Träumen.
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
nur nicht so bescheiden! Ich finde das Bild großartig und eine schöne Idee. Da kann man echt gespannt sein was von Dir noch so alles kommt! Da bekommst Du auf alle Fälle ein paar *chen dafür. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
Jörg hat recht, Du bis zu bescheiden, denn das Bild ist Dir wirklich gut gelungen. Ich arbeite auch sehr gerne mit brushes. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
gefällt mir
|
|
|||
|
|||
Danke ich euch für die aufbauenden Kommis. freu!
Wenn ich immer so sehe was mit Photoshop so möglich ist, da bin ich noch ganz am Anfang... naja... Stück für Stück geht es vorwärts! Braucht halt alles seine Zeit.... die Umstellung von PSP muss ich erstmal verinnerlichen.... Bei PS muss man umdenken.... aber das wird schon! |
|
||||
|
||||
Juuhuuu liebe Ina,
wooowwwwwww......na wenn das mal kein super guter Einstieg ist Tolles Bild, tolle Frau und was noch dazu kommt © perfekt Siehste, so schwer ist das gar nicht gell; und die Kenntnisse von PSP kommen einem auch schon zugute. Man kann sich in vieles leichter eindenken. Auch ich lasse gerne Sternchen hier und bin auf die nächsten Bilder gespannt |
|
|||
|
|||
Danke Conny.... freut mich!
Arbeite seit 2009 nur noch mit Copyrights, hab mich so dran gewöhnt, ist schon ins Blut übergegangen... Und Kenntnisse in PSP sind mit Sicherheit hilfreich... ein wenig umdenken und dann geht das.... Du weißt ja.... Frau braucht Herausforderungen.... |
|
||||
|
||||
genau Ines,
viel schöner find ich ja auch, dass Du eine Erlaubnis von Angela Tratuta hast. Die Gruppenerlaubnis hat sie leider zurückgezogen *schnief* Und sie hat sooooooooo schöne Sachen. Hab noch ein paar Tuben von ihr und kann sie nicht nutzen...na ja Na, jetzt wart ich mal auf die nächsten Bilder von Dir *grins* |
Lesezeichen |