|
||||
|
||||
Welches Buch oder Zeitung
Hallo Photoworker,
hab nun auch den PhotoShop Element 8 und und möchte mich verbessern in der Bildqualität. Also zu meiner Frage : Welches Buch könnt Ihr mir empfehlen ? DigitalPhoto hat gerade ein Sonderheft Photoshop Essentials – Photoshop leicht gemacht“ kann man das auch gut für Element 8 verwenden ? Danke für Euere Tips der Glossy |
|
||||
|
||||
Hi glossy,
herzlich willkommen im Ich habe zwar kein Elements, würde mich aber zunächst auch erst mit Literatur zum Programm beschäftigen. Da Eduardo ein Elements-Kenner ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass das ein guter Tipp ist. Du kannst auch hier im Forum bei den Tutorials nachschauen und dort Tuts ausprobieren, die zu einem Deiner Themen passen (Jeder macht ja Bildbearbeitung meist mit einem Ziel) und dann hier oder im jeweiligen Tutorial (wenn es um Fragen zu dem Tutorial im Speziellen gibt) stellen. Hier bekommst du im allgmeinen schnell eine Antwort und kommst weiter. Für Sceenshots etc. kannst Du den foreninternen Bildupload verwenden (unterhalb der Smilies im erweiterten Editor). Alles Liebe und viel Spaß hier Heike |
|
||||
|
||||
Hallo glossy,
habe selbst das Buch von Jürgen Wolf allerdings für PSE7 kann es nur weitempfehlen! Aber wie heike schon schreibt findest Du hier im Forum auch Tuts zum nacharbeiten! Bei eventuellen Fragen zu einem Problem wird Dir hier geholfen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ein Herzliches Dankeschön
Ich freue mich das ich hier so Freundlich empfangen werde Es gibt halt immer noch die ECHTEN PHOTO Spezialisten ;-)) gerne komme ich mit weiteren Fragen zu Euch Danke Glossy |
|
||||
|
||||
jetzt würde mich aber schon interessieren, wer die falschen Foto Profis sind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann dieses Buch auch sehr empfehlen, meins steckt voller Spickzettel, damit ich schnell an die Info´s komme... Geändert von Ylloh (29.09.10 um 15:17 Uhr). |
Lesezeichen |