|
|||
|
|||
Nuke
Ersteinmal ein Hallo an alle hier im Forum
Ich bin neu hier und poste deshalb erstmal in diesen Teil. Das Bild ist zwar inzwischen schon etwas älter, aber es ist eigentlich mein erstes richtiges "Projekt" gewesen. Da ich noch nicht viel Kritik für meine Bilder bekommen habe, hoffe ich, dass ihr mir trotzdem ein paar Kommentare zu dem Bild gebt Also hier istes dann auch schon: Nuke.jpg Have a nice day, Meishere |
|
||||
|
||||
Hallo Meishere,
herzlich Willkommen hier im Photshop-Cafe. Für ein erstes Werk finde ich es sehr gelungen, und wüßte jetzt auch nicht was ich da kritisieren sollte, das einzige was mir so auffällt, das die Ränder von der Nuke etwas abgeschnitten sind, aber es könnte ja so gewollt sein. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen im PSC Meishere,
warum nicht, ist doch gut geworden. Wir haben alle mal mit solchen Objekten angefangen. Wünsche Dir viel Spaß im Forum! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns !
Na ist doch toll geworden, dann bin ich auf deine neuesten Werke gespannt. Nur her damit. |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Hier wirst Du ganz bestimmt viel Spass haben und Hilfe, wenn Du Fragen hast.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Woah.. das ist doch mal ein guter erster Eindruck ;-)
Gleich vier Antworten... das ging flott. Das mit den Rändern ist natürlich so gewollt Ne, quatsch. Ich hab mich wohl irgendwie vertan bei irgendwas |
|
||||
|
||||
ich finde das Bild schön, was mich aber etwas stört ist das Lila im Bild wenn es nur
schwarz rot wäre würde es mir besser gefallen. Das ist aber alles geschmackssache. Ansonsten cooles Bild