|
||||
|
||||
Hallo Conny.
Das Bild hat was; vielleicht erst Recht wegen des nach vorne schiessenden Stegs? ...ich würde allerdings am Segelschiff alles etwas weichzeichnen; Steg ist weich, Wasser und Himmel ja auch. Gefällt mir aber trotzdem. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
danke für´s gucken. Hab das Segelboot noch ein bissl weichgezeichnet; allerdings hab ich Depp das schon mit der Hintergrundebene verbunden.... Grüßle Conny PS: Bilder sind von mir und dann zusammengesetzt bzw. auch gemalt |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
sieht doch schon ganz anders aus... Die scharfe "Kante" rechts oben im Himmel ist gewollt? Ich weiss: "Korinthenkacker"... Ja, gefällt mir gut. Licht und Farbe sind Dir ganz klasse gelungen! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Das ist ein sehr schönes Bild. Ist Dir wirklich gut gelungen. In der Vergrößerung kann man eine leichte Struktur erkennen, was sehr gut zu dem Bild passt. Auf dem Schiff müsste man jetzt segeln, bei dem schönen Sonnenuntergang, meinst Du nicht auch? LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Ja, Bärbel!
...ist allerdings schon besetzt. - ich rück' aber 'n Stückchen... Gruß, Thommy Ach ja: Sternchen auch noch... |
|
||||
|
||||
Noch 10 Tage bis zur Rente, dann geh ich da segeln :-))
|
|
||||
|
||||
Ich gratuliere, wir kommen alle mit.
|
|
||||
|
||||
Hey Josef, Gratulation!!!