|
||||
|
||||
Winter im Grüngürtel in Köln
Hallo,
ich habe heute den ganzen Tag wieder an einem Bild gebastelt. Nach meinem Herbstbild habe ich das Szenarium mal in den Winter verlegt. Es ist zwar noch nicht so weit, aber vielleicht kann man sich so langsam einstimmen. Hier ist das Ergebnis. Wie immer freue ich mich über Kommentare, Beurteilungen und Kritik mit Verbesserungsvorschlägen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, schöne Idee die Du da wieder gehabt hast
das einzige was mir jetzt so auf die schnelle auffällt, und was ich denke nicht ganz stimmt sind die Fußspuren von der Größe, der eine Fuß ist kleiner. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Kannst Du es nicht abwarten :-)) Das Wetter darf gerne noch was da bleiben, aber bei Deinem Bild kommen schon Erinnerungen an den letzten Winter hoch.
|
|
||||
|
||||
Danke Peter und Josef fürs reinschauen.
Mit den Fußspuren hast Du recht. Der Mann ist wohl mit einem Fuß nur auf der Ferse gelaufen. Das werde ich noch abändern. Ich warte aber noch ein bisschen, bis evtl. noch Verbesserungsvorschläge kommen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Eduardo,
danke für Deinen Kommentar, ich habe die "Holzstöckchen" reduziert bzw. gelöscht. Ebenso habe ich die Spuren im Schnee verändert und noch so einige Kleinigkeiten hinzugefügt. Ist es jetzt besser |
|
||||
|
||||
so siehts schon realistischer aus. War links jetzt noch ein Hase vorbei gehoppelt? Rechts die Spuren fangen mitten drin an, hat da ein Vogel abgehoben?
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
danke das Du noch mal reingesehen hast. Also ich glaube der Hase ist gestern da rumgekoppelt und der Vogel hat tatsächlich abgehoben. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Ich mag mich ja täuschen, aber da ist zu viel Laub an den Bäumen und die Blätter scheinen auch noch grün zu sein.....
intelli
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe versucht die Blätter zu reduzieren, aber mein Bild hat dabei gelitten, so dass ich das verworfen habe. Jetzt habe ich ein bisschen mehr Schneegestöber in das Bild gebracht und noch ein paar Kleinigkeiten, damit man von dem Laub etwas abgelenkt ist. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist. LG Bärbel |
Lesezeichen |