Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.10, 20:40
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Winter Im Guenguertel In Koeln Winter im Grüngürtel in Köln

Hallo,
ich habe heute den ganzen Tag wieder an einem Bild gebastelt.
Nach meinem Herbstbild habe ich das Szenarium mal in den Winter verlegt.
Es ist zwar noch nicht so weit, aber vielleicht kann man sich so langsam einstimmen.
Hier ist das Ergebnis.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1284313076_Winter im Guenguertel in Koeln.jpg

Wie immer freue ich mich über Kommentare, Beurteilungen und Kritik mit Verbesserungsvorschlägen.
LG
Bärbel
Alt 12.09.10, 21:44
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Bärbel, schöne Idee die Du da wieder gehabt hast
das einzige was mir jetzt so auf die schnelle auffällt, und was ich denke nicht ganz stimmt sind die Fußspuren von der Größe, der eine Fuß ist kleiner.

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 12.09.10, 22:14
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Kannst Du es nicht abwarten :-)) Das Wetter darf gerne noch was da bleiben, aber bei Deinem Bild kommen schon Erinnerungen an den letzten Winter hoch.

Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Alt 12.09.10, 23:44
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Danke Peter und Josef fürs reinschauen.
Mit den Fußspuren hast Du recht. Der Mann ist wohl mit einem Fuß nur auf der Ferse gelaufen. Das werde ich noch abändern. Ich warte aber noch ein bisschen, bis evtl. noch Verbesserungsvorschläge kommen.
LG
Bärbel
Alt 13.09.10, 01:55
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Ich finde bei den Holzstöckchen, die da rumliegen sind zu identisch. Mann erkennt, dass die mehrfach kopiert sind.
Alt 13.09.10, 11:29
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Hallo Eduardo,
danke für Deinen Kommentar, ich habe die "Holzstöckchen" reduziert bzw. gelöscht.
Ebenso habe ich die Spuren im Schnee verändert und noch so einige Kleinigkeiten hinzugefügt. Ist es jetzt besser

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1284366554_Winter 01_bearbeitet3.jpg
Alt 13.09.10, 14:32
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
so siehts schon realistischer aus. War links jetzt noch ein Hase vorbei gehoppelt? Rechts die Spuren fangen mitten drin an, hat da ein Vogel abgehoben?

Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Alt 13.09.10, 15:14
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Hallo Josef,
danke das Du noch mal reingesehen hast. Also ich glaube der Hase ist gestern da rumgekoppelt und der Vogel hat tatsächlich abgehoben.
LG
Bärbel
Alt 13.09.10, 16:09
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich mag mich ja täuschen, aber da ist zu viel Laub an den Bäumen und die Blätter scheinen auch noch grün zu sein.....

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Alt 13.09.10, 18:30
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Zitat:
Zitat von intelli Beitrag anzeigen
Ich mag mich ja täuschen, aber da ist zu viel Laub an den Bäumen und die Blätter scheinen auch noch grün zu sein.....

intelli
Hallo Intelli,
ich habe versucht die Blätter zu reduzieren, aber mein Bild hat dabei gelitten, so dass ich das verworfen habe. Jetzt habe ich ein bisschen mehr Schneegestöber in das Bild gebracht und noch ein paar Kleinigkeiten, damit man von dem Laub etwas abgelenkt ist. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist.

LG
Bärbel

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1284391695_Winter 01 verkleinert 01.jpg
Antwort

Lesezeichen