|
|||
|
|||
Apotest
Hier zwei Ergebnisse des Tutorials SplitElliptic.
Sophia (medusa) war so lieb und hat mir das so erklärt (Übersetzung, Anleitung), dass ich es als blutiger Anfänger ganz gut hinbekommen habe. Danke nochmal dafür, Sophia! - Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden, auch wenn mir noch nicht klar ist, wie das alles zusammenhängt. Geändert von gelöschter User (30.08.10 um 07:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
das erste bild gefällt mir sehr gut. hat so leuchtende farben.
|
|
|||
|
|||
Freut mich! Danke!
|
|
||||
|
||||
Na die sind mal Crazy aber echt tolle Apo's
|
|||
|
|||
Jepp!
Danke Harry! |
|
||||
|
||||
huhu niko,
mir gefallen beide. und leuchten tuen auch beide, wobei die intensität auch ein wenig von der farbe abhängt. das zweite bild finde ich geheimnisvoller in seinem leuchten. @sophia, vielleicht bist du so gut, uns stellst die anleitungsübersetzung und den orignal-link mal ein. ich jedenfalls, wäre dir dafür sehr dankbar. liebe grüße jutta |
|
|||
|
|||
Freut mich, Jutta!
|
|
||||
|
||||
Hallo Nikwin,
sehr schöne und farbenprächtige Ornament. Ich muss das auch irgendwann mal ausprobieren. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Zitat:
und fuer die Uebersetzung warte ich noch auf ein OK von Satania erst dann stelle ich sie im Forum ein. Es war nur ein persoenlicher Gefallen fuer Niko ! |
Lesezeichen |