|
|||
|
|||
probleme bei der installation ...
... von photoshop elements 8.
hallo an alle. habe mir photoshop elements 8 gekauft um endlich wieder etwas kreativ zu arbeiten. photoshop cs ist mir leider zu teuer. leider konnte ich das programm nicht installieren. immer an der gleichen stelle bekomme ich eine meldung: "der ordner cameraRaw kann nicht erstellt werden" habe schon mit adobe kontakt aufgenommen. diverse vorschläge, wie es doch klappen könnte, scheiterten. letzte meldung vom adobe: ich soll mich an einen it-fachmann wenden. und nun? it-fachmann muss ja auch bezahlt werden. ich habe schon genug für die software bezahlt. machen die es sich nicht zu einfach? wie auch immer ... vielleicht kann mir hier jemand helfen. wäre super. vielen dank im voraus. gruß. e. |
|
|||
|
|||
schade, kann mir wirklich nieman helfen?
|
|
||||
|
||||
Hallo Esmeralda,
willkommen im Photoshop Cafe. sorry, aber dein thread scheint wohl untergegangen zu sein. wobei ich sagen muß, dass ich selbst jetzt auch keinen lösungsvorschlag habe. es scheint wohl so, dass es entweder einen solchen ordner schon gibt (ob von adobe oder einem anderen hersteller, auf den adobe dann zugreift) oder dass vielleicht nicht die nötigen zugriffsrechte vorliegen. bist du als admin angemeldet bei der installation? schon mal den cleaner von adobe drüberlaufen lassen? schon mal auf einem anderen rechner versucht zu installieren? ich denke der ein der andere wird aber noch einen tipp auf lager haben. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Der Ordner Camera RAW befindet sich in einem Systemordner. Versuch mal das hier:
7. Install Photoshop Elements as an Administrator. The security settings in Windows 7 and Vista sometimes prevents applications from writing to protected file locations or registry keys. Setting the Photoshop Elements installer to run as an administrator bypasses the security settings and allows it to write to the protected areas. To install Photoshop Elements as an administrator: 1. Copy the Adobe Photoshop Elements folder from the Photoshop Elements disc to the desktop. 2. Open the Photoshop Elements folder on the desktop. 3. Right-click the Setup.exe file and choose Properties. 4. On the Compatibility tab, select Run This Program As An Administrator in the Privilege Level section. 5. Click OK. 6. Double-click the Setup.exe file, and follow the onscreen instructions.
|
||||
|
||||
und gib Bescheid ob es geklappt hat
|
Lesezeichen |