|
|||
|
|||
Bitte um Bewertung meines Bildes
Hallo ihr Lieben,
Also ich möchte erstmal ein riesen Kompliment ausschütten, ist echt ein super Forum . Schade das ich es nicht früher gefunden habe bei Google. Ich Arbeite seit längerem mit Photoshop und dachte, frag doch einfach mal die Menschen da draussen wie es Ihnen gefällt. Ich bitte aber um ehrliche Meinungen und keine falsch Höflichkeit Danke euch schon mal im voraus Liebe Grüße Jasmin Geändert von Garion (03.08.10 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Jasmin,
generell mal schön gemacht, auch die Idee schön umgesetzt. Zwei Kleinigkeiten sind mir dann aber doch aufgefallen: Wenn ich mir den sehr nahe stehenden Baum ansehe, erscheint der mir im Vergleich zum etwas weiter entfernten "Kraterrand" etwas zu unscharf. Das andere: Der vordere, kleinere Planet ist für mein Gefühl etwas zu "durchsichtig". Erscheint für mich so nicht ganz überzeugend. ...Und ich hoffe, das der Kleine keine Genickstarre bekommt... Auf alle Fälle sieht man die Arbeit, die Du da rein gesteckt hast! Ich hoffe sehr, Du verstehst das als konstruktive Kritik, denn so ist es gemeint. Aus meiner Sicht ist das ja auch der Grund, warum man seine Werke hochlädt. Lieben Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke c_hunter69,
Stimmt, jetzt wo du es sagst :-) seh ich es auch. Auch bei den Fingern habe ich ein Fehler gemacht Oops. Ich danke dir für deine ehrliche Antwort, denn nur aus Kritik kann man lernen. (Und der Übung natürlich) :-) Liebe Grüße Jasmin |
|
|||
|
|||
Super ps-arbeit
besonders gut finde ich Übergang zum Abgrund Der Baum...wenns Hunter nicht geschrieben hätte, wärs mir nicht aufgefallen^^ Ich finde das störend: Die Kopfposition des Buben finde ich etwas sehr merkwürdig auch die Größe.....und der Kleine, hat in meinen Augen, einen zu harten Schein nach außen. nach meinen Geschmack halt |
|
||||
|
||||
Die Idee finde ich auch gut. Auch die Umsetzung.
Kritik habe ich die gleiche wie c_hunter. Und auch die unschönen Ränder beim Ellenbogen und bei der Nase. Aber sonst gut gelungen
|
||||
|
||||
Schliesse mich da meinen Vorgängernm an!
Super Idee und Umsetzung, war bestimmt eine Menge Arbeit die du dir gemacht hast. Einige Punkte wurden ja schon angesprochen aber ansonsten wirklich Top! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
aaaaaaalso ... auf den ersten blick ne schöne idee.
was mich aber neben dem sehr unscharfen baum vorne stört sind zum beispiel die abgehackten finger, die auch offensichtlich "teil-amputiert" wurden. auch die erde, die leuchtet, aber nur bedingt, über den linken daumen hinaus. also hier ist noch einiges an arbeit gefragt - ich hoffe, du hast das mit masken gemacht und nicht irgendwie ausgeschnitten, dann wirds nämlich ein problem das wieder irgendwie hinzubiegen. die frisur des kindes rechts unten sieht leider auch aus wie mit der schere ausgeschnitten und links am arm (nähe ellenbogen beide seiten, ober/-unterarm) sind noch dunkle stellen außerhalb des armes, rechter arm innen ebenfalls.) auch vor der nase und rund um das gesicht sieht man leider noch fehlstellen, die von unsauberem freistellen zeugen. der planet in der "mitte" ist auch irgendwie sehr inkonsequent eingearbeitet und wirkt leider gar nicht überzeugend. so viel mühe wie du dir gegeben hast, so unsauber hast du leider gearbeitet. so viel also zu ehrliche kritik und keine falsche höflichkeit |
|
||||
|
||||
Hey alc0000!
Ich finde die Bildidee total geil. Das Bild sieht auch toll aus. Wie aber schon einige angemerkt haben gibt's hier und da auch noch Bedarf an Nacharbeit. Vieles was ich sagen wollte ist schon gesagt worden. Was mir persönlich jetzt aber noch auffällt, was bisher keiner gesagt hat:
So...da ist ja jetzt ne ganze Menge an Verbesserungsvorschlägen zusammen gekommen. Ich hoffe du kannst alles bewältigen Ich würde mich riesig freuen, wenn du es schaffst das Bild zu optimieren und es hier dann noch mal vorstellst. |
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Meinungen.
Klar ich werde das Bild nochmal überarbeiten und hier vorzeigen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann bin ich gespannt und freue mich schon auf die überarbeitete version.
|
Lesezeichen |