|
||||
|
||||
sieht schick aus,
allerdings ist mir der blitz etwas zu dunkel und zu weich. |
|
|||
|
|||
thx Volker,
beim Blitz, hab ich auch die Deckkraft runter geschraubt.....ich dachte, wegen des Regens gut, das wäre das wenigste Übrigens habe es mal mit Phönixs Regentut versucht-----> aber ich finde keinen Störungsfilter ------------- jetzt ist er auf 100% Geändert von Malm (01.08.10 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Könnte noch schärfer sein- ein Blitz wird kaum durch irgendwas verschleiert-pure Energie muß knallen :-)) Wetterumsetzung gefällt mir gut.
wo finde ich das Tut? möcht ich auch mal versuchen. |
|
||||
|
||||
störungsfilter haißt in manchen versionen auch rauschfilter (weiß jetzt allerdings nicht wie es bei cs3 heißt)
|
|
|||
|
|||
Josef
hier ---------- Volker, aaahso dann kann ich ja lang suchen jo heißt Rauschfilter Edit, Josef Wichtig ist halt nur, das man den Regen hinkriegt(und das ist eigentlich ganz leicht)..........den Rest also, das schwierigste ist die Anpassung des Bildes--da bin ich nicht nach einem Tut gegangen sondern frei Schnauze. Noch schärfer machen, guckt dann doof aus....der Hintergrund muß schon bissi verwaschen sein Geändert von Malm (01.08.10 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde, das Bild und die Änderung der Stimmung im Foto ist dir sehr gut gelungen
|
|
||||
|
||||
Hallo Malm,
ich finde auch das Dir das Bild mit dem Regen sehr gut gelungen ist! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
schöner Schuppen *lach* und der Regen gefällt mir auch Hm...hast Du den Regen nach diesem Tut gemacht ? Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
dank euch
hi Nela, jaa der Schuppen ist mein ganzer stolz.....nee ist ein Beweisfoto, der wird hergerichtet kompletto und da brauch ich Bilder vom Originalen. Da man sonst in dieser Größe keinen, draufstellen darf--> aber Altbestand herrichten darf man schon -------- Nööö 2 Ebenen---unten schwarz---oben weiß oben modi sprenkeln (Deckkraft stark senken!!!) --- strg+e ----nun ist es ja eine Ebene ----Weichzeichnungsfilter/Bewegungsunschärfe, da am Winkel spielen ---- und dann den modi auf "negativ muliplizieren" hoff hab nix vergessen, allerdings braucht man da meist 2 Ebenen von, da jetzt wie bei mir, am Dach oben mehr sein sollte das die Spritzer simuliert...natürlich gaaanz weich Das war der Regen, das schwierige ist die Anpassung bei nem Sonnenscheinbild ^^ |
Lesezeichen |