|
||||
|
||||
Zauberwald
ich bin´s wieder
da ich nicht schlafen konnte, hab ich kurzerhand einen Spaziergang im Zauberwald gemacht. Es war einfach nur himmlisch....winzig kleine Zauberelfchen haben mich begleitet, liebliche Glühwürmchen umschwirrten mich und eine Libelle erzählte mir ihre Geschichte während der Bach sanft rauschte und dann begann, ganz leise ein Schlaflied zu singen ..... Nun geh ich in die Heia. Guts Nächtle Conny |
|
|||
|
|||
Hi Conny
Von der Grafikarbeit kein vergleich zu deinem Rückgrat im anderen Thread Spitze, ----------- nur eine Kleinigkeit was mich stört ist das Ding oben rechts..ist glaub ich ne Frucht^^ und ich hätte vllt bissi andere Farbtöne noch mit rein, aber das müßte ich auch erst selber probieren obs rüberkommt Grüßle |
|
||||
|
||||
Finde Dein Bild auch sehr gelungen Conny!
Mit der Frucht muß ich Malm recht geben, die paßt da nicht rein! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Guten Abend lieber Oli und Jörg,
dankeschön für das positive Feedback *freu* *Lach*, diese "Frucht" ist ein Quallfall, ein ganz liebes Zaubertierchen wenn es an einem vorbeibfliegt, dann entströmt ihm ein toller Duft. Und manchmal spielen die kleinen Elfen auch damit, bzw. sie hängen sich dran und fliegen mit ihm durch die Lüfte *Lach*. Na gut, ich guck mal Dolle Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Na denn
Wieder was gelernt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaa seht ihr
kommt ruhig in Conny´s Märchenstunde Auch aus Märchen kann man was lernen (ichlieghiergradaufdemboden) © Oli, genau so sehen die aus.....und stand da nicht Quallfall bei und haste mal dran geschnüffelt.....das duftet nach mehr, Dir wird gleich leichter ums Herz und Du könntest singen, tanzen und noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr. Dolle Grüße Conny |
|
|||
|
|||
ich kann mir schon vorstellen was du meinst .......
Grüßle |
|
||||
|
||||
wird doch nicht so ein Ersatz für die kleinen blauen Tabletten sein
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
na hoffentlich meinst Du auch das was ich mein nicht dass Du meinst ich mein das und ich mein was ganz anderes und Du stehst mit Deiner Meiung allein da (ich muß schon wieder so lachen) ©und Jörg, was für blaue Pillen....brauch keine Pillen, bin von natur aus so durchgeknallt *pruuuuuuuuuuuuust* Ach ja, und da so ein Zauberwald sich auch immer wieder verändert, vom Licht her und von der Landschaft... heut kann man in eine kleine Bimmelbahn steigen und durch den ganzen großen Zauberwald fahren....kostenlos Dolle Grüßle Conny |
Lesezeichen |