|
|||
|
|||
Animation Probleme
Brauch schnell eure hilfe, ich will diese animaton http://diablo.onlinewelten.com/uploa...er/tyreal3.gif
auf meinen banner machen, aber sie soll sich auf dem banner immernoch bewegen, aber i-wie geht das nicht...? wie bekomm ich das hin?? mfg micha |
|
||||
|
||||
du mußt die datei in ps aufmachen, dann legt ps für jeden frame eine ebene an.
dann so bearbeiten wie du willst und anschließend wieder in der animationspalette die zeit einstellen, für web und geräte speichern, gif .... sichern |
|
||||
|
||||
Dieses i-wie solltest Du ein wenig genauer beschreiben.
Was genau geht nicht? Hast Du das in Dein Banner eingefügt und wieder als gif abgespeichert oder in einem anderen Format? Jpg z.B. unterstützt solche Animationen nicht... Input bitte
|
|||
|
|||
wo kann ich den die timeline sehen?
da steht das bild kann nur mit 1 frame angezeigt werden damit iwas gesichert ist oda so, und da steht auch noch neben dem bild indiziert? Geändert von tuffenuff (27.07.10 um 17:34 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
dann stell den Modus einmal auf RGB.
Weiters würde ich es so machen das du das Bild extra hinlegst und nicht in eine andere Grafik bindest. Ich nehme mal an du brauchst es für eine Homepage als Banner oder? |
|
||||
|
||||
ja mit einem internet stick geht das ja wunderbar schnell
|
Lesezeichen |