|
||||
|
||||
Dancer
Hab nicht nur im Buchstabenspiel mitgemacht sondern auch nebenbei etwas gearbeitet.
Mit dem Bild wollte ich die Energie und Bewegung des Mannes mehr Ausdruck verleihen, ist mein erster Versuch in dieser Art. Die bunten Swirls an den Beinen und zwischen den Händen habe ich mit Apophysis gemacht. Sie wurden auf verschiedene Ebenen gelegt und verzerrt und gebogen bis sie mir gefielen. Das Originalbild stammt von http://www.photl.com/de und das wurde daraus: Freue mich wie immer auf Eure Kommentare ob positiv oder negativ! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ich find´s gut, bis auf diesen Standard Photoshop-Effekt der in Bildern meiner Meinung nach nichts verloren hat (ich meine diesen Kacheleffekt). Besonders diese dynamischen Linien find ich ganz schick, kann gar nicht genau erkennen wie du die gemacht hast, sehen fast aus wie echte Fäden oder so ^^
|
|
||||
|
||||
Ich denke spontan an Spiderman, wenn ich mir das Bild anschaue.
Kommt mir eher als Netz, denn als Veranschaulichung von Energie vor
|
||||
|
||||
Danke Euch!
Diese Fäden die Du meinst artavenue sind mit Apophysis hergestellt, ich habe sie auf verschiedene Ebenen gelegt und mit der Aufhellen Füllmethode ins Bild eingefügt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.photl.com/de
bei mir wird die schrift russisch dargestellt, ist das normal? keine angst lesen kann ich das alles noch xD grüße die kiki edit: ok nur teilweise wird das in russisch bei mir gezeigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Zweite gefällt mir sehr gut, Jörg! |
|
||||
|
||||
Huhu Jörg,
das ist ja eine klasse Idee und das zweite Bild gefällt mir schon ganz gut. Hm....allerdings stören mich persönlich die diagonalen Streifen weil...die Energie umfließt ja nicht nur die Beine und Hände sondern eigentlich den ganzen Körper. Diese Streifen unterbrechen aber die Energie. Dein toller Hintergrund reicht -für mich- völlig aus Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
ohne Kacheln finde ich es viel besser
|
Lesezeichen |