|
||||
|
||||
Nik Filter mit Win7 / 64bit
Weiß jemand einen Tipp, wie ich meine Nikfilter auf meinem neuen 64bit Rechner nutzen kann? Am Laptop mit Win7/32 bit laufen sie einwandfei. Einbinden konnte ich sie, arbeiten kann ich auch damit, drücke ich aber auf OK, kommt wieder das Ausgangsbild ohne Veränderung
|
|
||||
|
||||
Huhu Josef,
die Nikfilter laufen nicht auf 64 Bit, nur auf 32 Bit bei Win 7 (wie übrigens alle anderen alten Filter auch) Ist leider so. Aber soweit ich weiß, sollen die komplett überarbeitet werden -nur wann Also wenn Du die nutzen möchtest, mußt Du PS in der 32 Bit Version starten. LG Conny |
|
||||
|
||||
Der Floodfilter von Flaming läuft auf 64 bit:rolleyes
|
|
||||
|
||||
jepp....Josef,
Flamig Pears ist der einzige Filter, der schon neu überarbeitet wurde und auf 64 Bit läuft. Alle anderen laufen nur in der 32 Bit Version.... Glaub mir, hab schon alles probiert, aber wenn ich Filter nutzen möchte, dann muß ich die 32 Bit Version starten. LG Conny |
|
||||
|
||||
Dann müßte ich mein PSE8 ja zweimal auf einem Rechner installieren oder wie geht das? Oder ich muß immer auf meinen 32bit Laptop gehen und rüberschieben :-((
|
|
||||
|
||||
Wie PSE 8 installiert wird, weiß ich leider nicht.
Habe ja CS 5 und das wird automatisch einmal in der 32 Bit Version und in der 64 Bit Version installiert. Und somit kann ich die jeweils auswählen. Kannst ja mal schauen: einmal unter Programme; ist die 64 Bit Version und einmal unter Programme (x86)...ist die 32 Bit Version Nachtrag: Du kannst aber -glaub ich- bei der Installation angeben ob 32 oder 64 Bit Geändert von Conny (25.07.10 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab 64 angegeben und installiert, 32 bit läßt sich nicht aufrufen. Am Laptop habe ich 32bit installiert. Unter x86 Programme finde ich auch Adobe, reagiert aber trotzdem nicht wenn ich PSE darüber öffne.Hab gerade alles probiert.
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
geh mal über "Start - Alle Programme" dort müsstest Du 2 x Photoshop sehen und einmal steht dahinter (64 Bit) Also Doppelklick auf die PSE, wo nichts hinter steht, das ist dann die 32 Bit -Version. LG Conny Geändert von Conny (25.07.10 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir steht nur einmal PSE Photoshop Element 8 ohne was dahinter, mein System ist aber 64bit
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
Du hast Windows 7 64 Bit installiert, aber Dein PSE 8 wird wohl nur in der 32 Bit Version sein -so denk ich mal- Also gehe ich jetzt davon aus, dass selbst bei einem 64 Bit System das PSE automatisch nur im 32 Bit Modus läuft, weil es nicht für Windows 7 64 Bit ausgelegt ist. LG Conny |
Lesezeichen |