![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
hab' mal wieder ein Bildchen fertig, ein wenig herumexperimentiert; wie immer gerne Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. Ausgangsbilder: ![]() 512952_12934361_la-defense_sxc.hu ![]() 310078_R_K_B_by_Karl-Heinz-Gottschalk--goka-_pixelio.de ![]() 294831_R_K_B_by_Harry-Hautumm_pixelio.de ![]() ![]() ![]() Fotograf: Thomas Groh Ergebnis: ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
hoi Thommy
Ich richte meinen Blickwinkel nur auf Flammen und Einschläge ![]() Einschlag im rechten Haus ist perfekt, würde ich sagen ![]() Am linken Haus, ganz links ist das Feuer am Gebäude gut, evt bissi groß aber gut! aber leider keine Einschläge. Das Restlich ist finde ich nicht so gut: zu groß, strahlt keine Hitze aus.......sieht montiert aus Nix für ungut, aber nur so werden wir besser ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Malm.
![]() Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
ich kann jetzt nur nach meinem Empfinden gehen.. -das Wasser find ich total super -die rechte Seite gefällt mir auch aber die kompakten/extrem gebündelten Blitze über der Brücke find ich ziemlich krass -hm- das gefällt mir nicht so dolle... Aber ist ja auch immer eine Sache des Geschmacks gell (wie bei meinem Darkhouse gell *kicher*) Die Idee ist aber super Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Hey Thommy,
sind echt gute Ideen die Du hast und Deine Bilder werden wirkilich immer besser. ![]() Das mit den Blitzen über der Brücke sehe ich aber ganauso wie Nela, sind einfach zuviel. Aber man sieht da steckt ganz schöne Arbeit drin! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo Thommy,
schöne Idee von Dir, die mir gut gefällt ![]() das übrige wurde ja schon angesprochen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Euch.
Hab's nochmal bisschen überarbeitet. @Malm: Zitat:
![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
jupp, seh ich auch so
![]() warum haste denn die Blitze so abgeschwächt? die fand ich persönlich schon cool ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir.
War ich irgendwie nicht ganz von überzeugt; ich find's ziemlich schwierig, hier das "richtige" Maß zu finden. Obwohl... Ist ja eh alles Ansichtssache und sooo schlecht war's ja auch nicht. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |