|
||||
|
||||
Meeresquerschnitt
hab mich hier mal an einen Meeresquerschnitt versucht,
vieleicht gefällts, für Anregungen und was ich besser machen könnte bin ich natürlich immer dankbar. Bilder stammen von stock.xchng Gruß Peter |
|
||||
|
||||
blick 1: sehr schön
blick 2: die farbe dws wassers ist mir zu violett, auch mütßte das ganze mit zunehmender tiefe dunkler werden und vor allem direkt unter dem wasserspiegel heller sein. da das meer ziemlich bewegt scheint, ist die wasserkente zu gerade für meinen geschmack. das war's dann erst mal mit kritik meinerseits |
|
|||
|
|||
jupp das Violette
ich finde noch im Vergleich zum Kutter, die Fische zu groß und die Lichtstrahlen finde ich nicht so passend ansonsten Super Idee + Umsetzung |
|
||||
|
||||
Hallo lieber Peter,
also für mich so als Anfänger..mir fehlt irgendwie im oberen Teil die Lichtquelle, die nach unten diese Strahlen wirft und das untere Wasser find ich auch zu lila Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Danke euch für eure Tipp´s, damit kann
ich schon ne` Menge anfangen, werd´s bei Gelegenheit nochmal überarbeiten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Superbild,
nochmal kurz überarbeitet und es ist Top! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
ich finde es noch besser als das erste! Für mich sieht`s klasse aus. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ma auf die schnelle ...
das wasser müßte meines erachtens mehr ins türkis/blaugrün gehen ... etwa so und die sonne würde ich tatsächlich zentral ins bild machen so kurz über den mast. dann wirkt auch das licht unter der wasseroberfläche realistischer. |
|
|||
|
|||
von der Farbe nun schon perfekt..........mich stört noch der große Rochen--und die Berglandschaft im Hintergrund ( iss halt total ungaubwürdig, das im Gebirge nen Kutter ist + Leuchtturm und Rochen schwimmen)
*meine Meinung* |
Lesezeichen |