|
|||
|
|||
Noir
Hi Leute!
Seite sehr langer Zeit lass ich mich auch mal wieder hier blicken. Der Grund für meine lange Abwesenheit ist der, dass ich mich mehr in Richtung Fotografie bewegt habe. In meinen Bildern steckt zwar immer eine ordentliche Portion Photoshop, aber Composings zB mache ich eigentlich nie. Aber gestern hab ich seit langem mal wieder was gebastelt. Was mir ganz gut gefällt: * die Ausleuchtung * der Fake-Regen, der dem ganzen seinen Cartooncharakter verpasst Was mir nicht so gut gefällt: * das Model (war ich selbst - ich hasse Selbstportraits, das ist mir vom Workflow einfach schon zu umständlich) * der Hintergrund passt IMO nicht richtig, da muss ich mal mein Bildarchiv nach was besserem durchforsten. Jetzt seid ihr dran! Meinungen? Kritk? Immer her damit! Lg, Alex |
|
||||
|
||||
Hallo D212,
mir gefällt das Bild Super! Du als Model paßt doch auch gut, hätte da nichts zu bemängeln. Der Hintergrund ist Geschmackssache sieht zwar auch gut aus, doch würde mir persönlich etwas wie ein altes Gemäuer, Torbogen oder Kirchenportal ganz gut gefallen würde dem ganzen einen etwas mystischen Touch geben. Ansonsten Top! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
gefällt mir grundsätzlich sehr gut.
etwas störend sind manche regentropfen, da sie oben dicker sind als unten ... hintergrund ist wie von jörg schon angesprochen, natürlich geschmacksache |
|
||||
|
||||
Ein wenig wie Sin City
Mir gefällt es ganz gut, wobei sich die Frage stellt, ob der Hintergrund scharf sein muß. Eine leichte Unschärfe würde mehr Gewicht auf das Model bringen, was der Bildaussage helfen würde - sofern ich sie richtig interpretiert habe *g*
|
||||
|
||||
hallo Alex,
mir gefällt das Bild sehr gut das einzige wie blindguard schon angeführt hat sind die Regentropfen, die vieleicht meiner Meinung nach auch noch etwas feiner sein könnten, der Hintergrund wieder gefällt mir z.B. sehr gut. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
jupp schließe mich den Vorredern an..........sonst spitze
|
|
|||
|
|||
vielen dank leute, für das feedback!
ich hab die version nochmal leicht upgedated, weil der regen GANZ EINFACH IN DIE FALSCHE RICHTUNG WAR! außerdem hat mir das sujet gefallen, und ich hab mir heute gedacht ich mach mal was noch extremer richtung sin city. die pflaster und das blut sind absichtlich so platt bearbeitet (wobei das blut natürlich nur eine brush ist - die pflaster aber echt). einfach weil das dem original-stil relativ nahe kommt. ist aber noch work-in-progress. aber vlt gibts trotzdem schon anregungen? (wieder selbstportrait) |
|
||||
|
||||
bis auf die leuchtenden pflaster kommt das schon richtig gut.
|
|
||||
|
||||
Jo, fein gemacht, gefällt mir auch sehr gut
|
||||
|
||||
Klasse gemacht!
Wenn die Pflaster noch richtig rüber kommen, aber Du arbeitest ja noch daran, TOP! Gruß Jörg |
Lesezeichen |