|
||||
|
||||
Malen mit Texturen
kein meisterwerk
nur ein erster versuch auf dem gebiet frei nach einem tut aus der zeitschrift ps-creativ Geändert von pfotenkater (21.07.10 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi pfotenkater,
ist nicht schlecht geworden Dein Gemälde! War das nicht ein Tut in der letzten PS-Creative? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
huhu jörg
war es, nur habe ich nicht die original-texturen runterladen können und und bin somit sehr frei mit dem tut verfahren. aber die idee kam aus ps-creativ. gruß jutta |
|
||||
|
||||
Warum stellst du es dann in den Meisterwerken ein?
Aber ist nicht so wild. Ich finde dein Bild hat durchaus einen Platz in den Meisterwerken verdient. |
|
||||
|
||||
huhu garion
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Halloli pfotenkater,
...nun, das Forum darüber (erste Arbeiten) wär's gewesen... Bin aber der gleichen Meinung wie Garion: Dein "Gemälde" hat durchaus einen Platz hier in den Meisterwerken verdient!!! Weiter so! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke thommy
hatte ich glatt übersehen |
|
||||
|
||||
hallo Pfotenkater, kenne das Bild auch und ich
finde es ist sehr schön geworden. Es hat sogar noch etwas seinen eigenen Charakter bekommen, werd´s bei Gelegenheit auch mal probieren. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Juhu Jutta,
so sieht man sich wieder. Mir gefällt dein Bild sehr gut - auch wenn ich nicht weiß, welche Technik du hier wie umgesetzt hast. Naja, bin ja PS erst am Kennenlernen neben meiner Poser-Lernerei. Liebe Grüße Saruna |
|
||||
|
||||
Kuckuck liebe Jutta,
jaaaaaaaaaa...das Bild kenn ich ja schon gell, aber es gefällt mir ausgesprochen gut...besser sogar noch als in der Zeitung. Hm....wollt ich eigentlich auch schon längst mal ausprobiert haben, aber irgendwie komm ich im Moment zu nix *lach* Liebe Grüße Conny |
Lesezeichen |