|
|||
|
|||
Mein Photoshop schmiert immer ab :(
Moin erstmal @ hier is der KilleR®
ich bin seit 5 min hier angemeldet weil ich nen riesen prob mit meim Photoshop hab was meine ganze Arbeit aufhällt und das schon seit Tagen. System: Win XP Pro SP2 Photoshop: CS 4 Porta Problem: Wenn ich meien Photoshop öffne und bilder einfüge geht alles ohne Probs ich kann auch bis auf ein Tool alles ohne Probs nutzen. Wenn ich aber das Schreib Tool (das meiste genutzte Tool bei mir) anklicke pasiert 3 sec nix und dan kommt das die Photoshop.exe ein prob hat und muss beendet werden. Als ich die Meldung das erste mal hatte hab ich bei der Schrifftarten installation einfach abgebrochen. Als ich noch mal die Schrifftarten instaliert hab (vollständig) ging es dan. Schriftarten hab ichschon 2 mal instaliert (580 st.) und es kackt immer noch ab. OpenGL hat schon kein Häckchen drin hab schon geschaut. Pls Help ich will wieder meine Gameskinns machen. Mfg Euer KilleR® |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Die ist illegal!!! Und daher kann sie auch fehlerhaft sein... Wo hast du sie denn gekauft?
|
||||
|
||||
Hey WeeDKilleR,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Die Portable Version gibt es soweit ich weiß nicht legal. Für illegale Software geben wir hier keinen Support. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Ups sry habsch net gewust.
|
|
|||
|
|||
Ah hab grad mal geschaut das prob hat auch meine alte CS3 version (gekeuft) alles geht auser das Tool da schmierts ab.
Ich habs grad erst wieder instaliert. |
|
||||
|
||||
Wie viele Schriften hast Du installiert?
intelli
|
|||
|
|||
ca 580 +/- 10 oder so der hatte ja damit auch noch keine probs hat zwar bei der Hardware man ne sec gedauert bis ers geladen hatt aber es ging und auf einmal net mehr
|
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht in letzter Zeit eine neue Schriftart installiert?
Manchmal kann eine einzige dazu führen, dass es Fehler gibt. |
|
|||
|
|||
Ich hab alle instaliert, spaß macht es net 580 klicks für umsonst zu machen das kann ich euch sagen.
|
|
|||
|
|||
kann keiner mehr helfen?
|
Lesezeichen |