|
||||
|
||||
Tell me a story, piccolo
ich hab mal wieder was mit poser gebastelt ja ich weiss, ich müsste auch mal wieder was mit photoshop machen aber immerhin ist das bild mit ps bearbeite worden, mach ich ja immer so, denn die render sind nie so 100% wie man sie haben will....also tonwertkorrektur, schärfen, haare nachzeichnen usw.
|
|||
|
|||
Wow! Toll!
Besonders gut gefällt mir die feine Struktur der Drachenflügel. Nicht so gut finde ich die weißen Stellen auf den Lippen (Lippenglanz?). |
|
|||
|
|||
Klasse, Kali.
Ich wünschte, ich könnte mit Poser auch so etwas erstellen.
|
||||
|
||||
Super Andrea!
Das Bild ist sehr schön geworden, den Drachen in der Hand hast Du schön positioniert. War bestimmt eine Menge Arbeit den so hinzubringen! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
wow
Das Weiß an den Lippen, was Nikwin angesprochen hat, stört etwas ansonsten "woooow"......... ich steh auf Fantasy |
|
||||
|
||||
ja aber hallo ... klasse bild ... aber
was mich persönlich stört ist neben dem lippenglanz auch der ohrring, den ich persönlich als zu hell empfinde, ebenso wie das perlenarmband. das sind so zwei dinge, die einen wieder dazu verleiten eben immer wieder darauf zu schauen, weil sie eben rausstechen. ich würde den ohrring einfach etwas abdunkeln (zumal er sowieso mehr im schatten sein müßte) und die perlen evtl. sogar golden oder "metallen" machen, mit kleinen spitzlichtern. was mich auch wein wenig stört (wie schon mal angesprochen bei fast allen poserfiguren) sind die augen, wobei die hier ja sogar schon wesentlich besser aussehen als die standard-render-gucker aus poser |
|
||||
|
||||
danke für die netten kommentare ja, die lippen, also ich find den glanz gut, sie hat ja schliesslich lippgloss drauf, die gutste mit dem ohrring und dem armband muss ich volker recht geben, das hat mich auch net so befriedigt vll werd ich das nochmal nachbearbeiten, wenn ich lust hab ....ich weiss nicht wieviele testrender ich gemacht hab, bis ich mit dem licht und den texturen zufrieden war ich hab da n paar tage drangehockt, mit dem ergebnis, dass ich ein paar graue haare mehr hab
@jörg....ja du weisst ja was das für ein gefriemel sein kann in poser, bis die viecher so sitzen wie sie sitzen sollen
|
||||
|
||||
hallo Kali schließ mich da an , klasse Bild , mir gefällts eigentlich wie es ist.
Ein paar Dinge wurden ja schon angesprochen die man evtl. verbessern könnte. Du hast ja geschrieben mit Poser ist das so ein Gefriemel, das stimmt, kann Dir da nur recht geben, bis das Zeug dort ist wo es hin soll hat man graue Haare. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu Andrea,
also ich geb ja zu -mag eigentlich dieses ganze Poserzeugs nicht so sehr, erinnert mich irgendwie immer an diese Barbiepuppen. Aber Dein Bild bzw. Deine Poserfigur sieht klasse aus, nicht so gekünstelt wie bei vielen. Und der kleine Picolino ist voll süss *lach*; mich würd mal interessieren was er so zu erzählen hat Kenn mich auch mit Poser nicht aus, aber ich glaube Dir, dass da ne ganze Menge Arbeit drin steckt. Klasse, mir gefällt es LG Nela |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Finger in Position zu bringen-----------und das muß man auch können |
Lesezeichen |