|
|||
|
|||
Endzeitstimmung
Ich habe mal wieder bissel gefummelt, und ohne Feuer kann ich nicht mehr ^^
----------------- die Quellen: http://www.morguefile.com/archive/display/103784 und eine von mir geknippste Kirche in Venedig ---------------------- Kritik wie immer erwünscht Geändert von Malm (12.07.10 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Malm ...Du Feuerspieler *lach*
ich liebe ja solche Bilder...... aber Endzeitstimmung ??? Mein erster Gedanke war "Phönix aus der Asche" Klasse LG Nela |
|
|||
|
|||
Danke Nela
Das mit dem Titel.......jo ^^ hast recht Ist das wenigste----ich brauch um weiter zu kommen....Bildkritik |
|
||||
|
||||
hallo Malm,
interessantes Bild,schön gemacht, coole Idee aber irgendetwas stört mich noch am Hintergrund kann Dir aber leider nicht sagen was. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich dir das aber sagen PeWo! Mir ist nämlich aufgefallen, dass (ungeachtet dessen dass Blitze so oder so (theoretisch) in jedwede Richtung aufblitzen können) die Kirche von sehr steil unten fotografiert ist, die Blitze aber so auf dem Bild zu sehen sind, als würde man frontal auf sie drauf sehen...und nicht von so steil unten wie die Kirche...
|
|
|||
|
|||
die Blitze kann ich leider nicht mehr persektivisch verzerren
mit dem Blitz in den Turm hab ich es versucht....den hatte ich auf einer Ebene--nur ditte funzt halt nicht auf die lockere |
|
||||
|
||||
Ja, das hatt ich mir schon fast so gedacht. Finde das Bild aber ganz gut. Wobei mir die Kirche zum Einen zu dunkel ist und zum Anderen der Lichtschein des Phönix meiner Meinung nach nicht ganz richtig platziert ist.
Und wenn der Lichtschein z.B. um die Ecke gehen würde würde dass das Bild vielleicht sogar noch nen Ticken interessanter machen. |
|
|||
|
|||
muß ich ma gucken
Geändert von Malm (13.07.10 um 08:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Oli.
Schöne Idee, gut umgesetzt. Wahrscheinlich käm's tatsächlich besser, wenn die Kirche noch'n Ticken heller wäre... Sach ma: Das obere Fenster, wo der Phoenix rauskommt... Sollte das nicht gesplittert sein? Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
gut dann werde ich mal bei mehr Zeit überarbeiten, gesplittertes Fenster, jo werde ich mal versuchen.
Die Kirche heller machen ist das wenigste .... mal gucken, da Feuereffekt ja nur bei richtig dunklen Hintergrund kommt--> mal ausprobieren Jaa..der Lichtschein, den habe ich auch ewig hin und her gezogen....so richtig toll fand ich ihn nirgends^^ auch bei der Größe war ich mir etwas unschlüssig. Garion, wo um die Ecke meinst du denn? Geändert von Malm (13.07.10 um 22:47 Uhr). |
Lesezeichen |