|
||||
|
||||
Speedpaints.com
Hi Leute!
Möcht mal meine Page www.speedpaints.com vorstellen! Befasst sich primär mit Speedpainting und allgemeine Artworks, aber auch zukünftige Tutorials. Ist noch im Entstehen das Ganze! Aktuell ist ein Voting für das nächste Speedpainting online! Passend zur WM habt ihr die Möglichkeit zu wählen welcher Spieler als nächstes gemalt wird! Viel Spass
|
||||
|
||||
Sehr schön aufgemachte Seite, muss ich ehrlich sagen. Über dein Kunst rede ich jetzt mal besser nicht, sonst sitz ich morgen noch hier am sabbern
Mir ist aber eines aufgefallen... wenn ich auf "Speedpainting Videos (10)" klicke, erscheint folgendes: Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke danke
hmm... lass mich raten! wenn du bei der Sprache auf "english" klickst, dann funktionierts? Es gab vorgestern ein SoftwareUpdate und die Multilanguage hat da noch einen Bug (grrrrrrrrr)
|
||||
|
||||
hmm.... ich habs mit Opera und IE getestet. Firefox bockt da anscheinend etwas...
Damn...
|
||||
|
||||
Deine Werke sind ja erste Sahne, die Seite will mir aber noch nicht so gefallen, das Theme ist irgendwie zu schlicht, der Header ist auch irgendwie nicht so wirklich ausgereift - icvh persönlich finde ihn deutlich zu voll links der Leer-raum ist nicht so hübsch. Das Logo ist zur Hälfte nicht zu lesen (also das Paintings.com)...
Aber geile Sache, dass die Domain noch frei war |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: alle domains mit speedpainting gehören malerfirmen... unfair siehst du den Header so?
My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren Geändert von redcab (22.06.10 um 16:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohhhhhhhhhhh wie schön,
hab mich da mal umgeschaut weil....genau so was suche ich. Und wenn dann mal alles richtig auf deutsch geht, dann werde ich mich mit Sicherheit da ganz oft rumtreiben. Finde Speedpainting pp. total gut .....nur im Netzt findet man leider nur englische Tuts. Mach weiter so.....total klasse LG Nela |
|
||||
|
||||
Also ich finde die Seite schön.
Was mich minimal stört ist die Anzeige der Lightboxe, da ich die Weiterklickpfeile nicht unten erwarte sondern eher oben. Aber ansonsten finde ich das toll Die Bilder sowieso Gruß Heike |
Lesezeichen |